[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine 6800 nicht zurückgeschickt sondern weiterverkauft hier.
 
Ich hatte PT auf +15
 
Bin am Verzeifeln langsam
Mein 5600X Shop in Lecce Italien hatte gerade erneut 5800X für 461 Euro dabei aber nur 1 Stück
Dachte auch die Grafikkarte kommt da nun gleich, da jener vom Großhändler direkt bezieht ...
Aber nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja? du freust dich mit wenn andere eine Karte bekommen die du selbst möchtest ? Not Bad.
Irgendwie schon. Gerade wenn es gut performt. Klar hätte ich gern selber.. aber man muss auch gönnen können. Was ich aber gar nicht ab kann, ist wenn hier im Forum mit System ankekauft wird um dann weiter zu verkaufen. Das hat für mich dann nichts mehr von Gemeinschaft. Das verstehen vermutlich aber nur diejenigen, die schon etwas länger dabei sind.
 
Irgendwie schon. Gerade wenn es gut performt. Klar hätte ich gern selber.. aber man muss auch gönnen können.
Finde ich nicht das man das können muss. Manche können es und andere nicht. Mich z.b. würde es nerven wenn andere was bekommen das ich selbst auch will. Weil andere ja egal sind. Man tut es ja für sich selbst und nicht für andere.
 
2600MHZ ging durch wie Butter:


Scheint nen guter Chip zu sein
c010.gif
 
Holzi ich weiß wo Deine Grafikkarte wohnt.
 
Die Takt Limits im Treiber sind lächerlich, da wird man das Limit der Karten nur mit dem More Power tool finden...
das doofe ist nur, dass man das Bios mit GPUZ noch nicht auslesen kann!?

Edit: Muss mich korrigieren, mit der neusten GPUZ Version geht es!
 
Am 08.12 werde ich direkt bei amd versuchen eine rx 6900xt zu bekommen drückt mir die Daumen 🙏
 
Ich frag hier nochmal, gibt es einen kostenlosen Raytracing bench, Port Royal ist leider nicht mehr for free?
 
Finde ich nicht das man das können muss. Manche können es und andere nicht. Mich z.b. würde es nerven wenn andere was bekommen das ich selbst auch will. Weil andere ja egal sind. Man tut es ja für sich selbst und nicht für andere.
Und genau diese Einstellung ist der Kern des Übels! Hoffentlich bist du niemals auf andere angewiesen! Brauchst nicht antworten, bist ab jetzt auf igno... Back to topic.
 
@repitit1200

Ups, warum ist dein memory transfer so viel höher??
 
Nun 6800
und so Hohe Temperaturen Holzi
Dachte T-Junction ist bei die 80 bis 82 Grad bei der NON XT Karte ?
Puh ich hatte eine Sapphire ref, die ist bei 80°C gelandet, meine direkt von AMD schafft auch mal 90°C wenn sie sich anstrengt. Dafür boostet die AMD höher - irgendwie komisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh