• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Deo/After Shave/Duschgel

soul4ever

Legende
HI,

ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich hier zu fragen, aber ist einfach praktisch soviele Leute hier im Forum zu erreichen, vielleicht kann der ein oder andere mir ja tatsächlich weiterhelfen
smile.gif

Also ich suche Deos, After Shave und Duschgel mit einem herben männlichen Duft. Vor allem beim Parfüm kann ich dieses total aufdringliche, süßliche im Parfüm/After Shave garnicht haben.

Das was ich suche, soll einfach herb sein, so die Richtung "Ocean", "Sport" vom Geruch her gehen.

Was mir sehr gut gefällt ist z.B. ganz normales "Dusch Das for men", aber konnte bisher leider kein after Shave finden das die gleiche Richtung einschlägt.

Momentan benutze ich Deo,Aftserhave, Duschgel mit dem Namen "Ice Dive" von Adidas. Das geht in die richtige Richtung, aber passt mir noch nicht ganz so gut wie die das Dusch Das.

Hat jemand nen Tip was ich mal versuchen koennte?

//edit: da hier schon Axe angesprochen wird, könnt ihr was genaues empfehlen? Hab da natürlich immer mal ein paar gehabt, aber die zähle ich zu der Fraktion "zu süßlich, zu aufdringlich..."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht... bei diesem ganzen Ice-Zeug brennt mir immer der Sack...

Ja Axe ..... toll da gibts es geschätzt 20 verschiedene von ...

Ich glaube er möchte das wir etwas genauer werden ;)

Hab mal editiert.

Wie fire_eye auch sagt...bissel genauer wäre nett :)

kann er doch durchtesten... gibt von axe 100% was für seinen geschmack;)

hab jetzt das axe after shave balsam skin contact...sehr zufrieden und das riecht vllt auch so wie er es will

Axe Vice, S'oliver sport und Nivea Aftershave, als Duschbad i-was von Schlecker (Riljana o_O)

ist relativ kostengünstig und bei mir hats dafür gereicht dass ich nen flirt mit der 8jahre älteren Referendarin hatte ;) (boah die hat aber auch nen geilen ar... :fresse:)

zwar unproduktiv, aber mein mitteilungsbedürfnis ist hoch: benutze auch das "dusch das" deo "for men" :p

Axe finde ich persönlich zu intensiv vom Geruch her.
Als Duschgel kann ich das After Sport von Adidas empfehlen.

HI,

ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich hier zu fragen, aber ist einfach praktisch soviele Leute hier im Forum zu erreichen, vielleicht kann der ein oder andere mir ja tatsächlich weiterhelfen
smile.gif

Also ich suche Deos, After Shave und Duschgel mit einem herben männlichen Duft. Vor allem beim Parfüm kann ich dieses total aufdringliche, süßliche im Parfüm/After Shave garnicht haben.

Das was ich suche, soll einfach herb sein, so die Richtung "Ocean", "Sport" vom Geruch her gehen.

Was mir sehr gut gefällt ist z.B. ganz normales "Dusch Das for men", aber konnte bisher leider kein after Shave finden das die gleiche Richtung einschlägt.

Momentan benutze ich Deo,Aftserhave, Duschgel mit dem Namen "Ice Dive" von Adidas. Das geht in die richtige Richtung, aber passt mir noch nicht ganz so gut wie die das Dusch Das.

Hat jemand nen Tip was ich mal versuchen koennte?

//edit: da hier schon Axe angesprochen wird, könnt ihr was genaues empfehlen? Hab da natürlich immer mal ein paar gehabt, aber die zähle ich zu der Fraktion "zu süßlich, zu aufdringlich..."

Hehe einer mit demselben Problem wie ich.

Also duschdas for Men -ersatz weiss ich auch kein... und ich hab weissgott danach gesucht.

Axe is mir persönlich auch zu süß/klebrig...
Habe Nivea Dry for Men das rockt und sprüht keine Nässe wie man es von anderen kennt und riecht auch herbe.

Aftershave kann ich dir nur eins empfehlen.... OLD SPICE (Das ist HERB !) oder nach wahl Tabak for men...

Und Parfüm nehm ich seit 7 Jahren ''Polo Sport'' von Ralph Lauren.
Der Duft is absolut genial... oder riecht einfach nur saugut... ist aber wiederum überhaupt nicht herb... wenn dann vielleicht ein bissl.

Zuletzt bearbeitet:
Adidas Sport also Deo (halt das Blaue ;))
Nivea Aftershave Balm (geruchsneutral imo ^^)
Duschgel nutze ich meistens Dusch Das, nur keine Ahnung welches genau.

Ja ihr braucht mir nich alle zustimmen was ich schon kenne ^^

Noch mehr neue Vorschläge :d

also es gab mal Axe Air, das fand ich sehr geil ... nur leider war das ne art sonder-edition und das gibbet nich mehr

Deo: Axe Alaska
Duschgel: Duschdas Noire
Parfüm: Puma "Flowing"

Die Axe Deos sind wirklich gut verträglich. Bei den Duschgelen kann man eigentlich jedes von Duschdas empfehlen, nur Noire gefällt mir am besten.
Das Parfüm von Puma hat einen nicht ganz so markanten Geruch. Für einen markanten Geruch empfehle ich die Parfüms von Bruno Banani, vorallem das Basics for Men ist sehr markant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh