• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell XPX 1530 Festplattenzugriffszeit viel zu hoch.

T

treitlata

Guest
Hallo,

ich hab hier den Dell XPS1530 mit einer 320GB Fujitsu Siemens Festplatte.

Ich hab die mal mit HD Tune (und andere Tools) getestet und er zeigt mit bei Zugriffszeit mehr als 20 Sekunden ungefähr 23-25 ms und das ist meiner Meinung nach zuviel.

Darauf läuft Vista und gerade bei kopieren, verschieben, löschen hängt sich Vista sehr häufig auf ("Keine Rückmeldung"), weiss jetzt nicht ob es an Vista oder an der HDD liegt.

Mit dem Tool von Dell werden mir keine Fehler angezeigt.

Hat jemand vielleicht auch die Fujitsu Siemens Festplatte in seinem 1530er drin und könnte das evt. testen und hier berichten?
Danke.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh