Aktuelles

Dell U3223QZ mit Black-IPS und integrierter Webcam mit Sony-Sensor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
59.839
dell_u3223qz.jpg
OLED-Monitore sind in diesem Jahr klar ein Trend auf der CES, denn unter anderem haben bislang Alienware und Acer entsprechende Geräte vorgestellt - weitere Modele werden folgen. Ein anderer Trend aber sind Monitore, die auf die neue Arbeitswelt zugeschnitten sind. Ein solches Modell ist der Dell Ultrasharp U3223QZ, der unter anderem eine Webcam mitbringt, aber auch Panel-seitig mit einem Black-IPS-Modell interessant ausgestattet ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

N30S

Enthusiast
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
433
Während Webcams in Notebooks versteckt werden, könnte sie beim Dell Ultrasharp U3223QZ auffälliger kaum integriert sein.
Wollt schon sagen... "Integriert" ist wohl ein echt relativer Begriff wenn man eine riesen Leiste oben auf den Monitor klebt in welcher die Webcam immer noch nicht wirklich reinpasst.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.139
Mich würden ja die ersten Tests zum LG Black IPS interessieren. Vll macht es die VA Panels obsolet.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.139
Hier wird noch NDA großgeschrieben. Steh also ebenso da wie ihr.
 

fullHDade

[ɹʎɥdǝZ]
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.628
Ort
Dickes B
Hier wird noch NDA großgeschrieben. Steh also ebenso da wie ihr.
NDA?:unsure:
:d
Schon klar: https://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsvertrag
Aber die NDS-Richtlinie erlaubt es auch mich/uns zu belügen, sofern es der dienstinternen Geheimhaltung unterliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DEFSKIDROW

Experte
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
1.356
Ort
Merzig
Ich bin auf den Preis und Tests gespannt. Ansonsten würde mir das Teil gefallen.
 
Oben Unten