• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell Studio 15 nach tastatur-reinigen defekt

Hamsterle

Neuling
Hallo,
nach ausbau und nachträglichem einbau der Tastatur bei meinem Dell Studio 1537 habe ich folgenden Defekt:

Die Symbolleiste führt den üblichen LED-Check aus, jedoch geschied, auser das man die Festplatte hört (normales geräusch) garnichts, weder tastatur noch bildschirm reagieren, bei erneutem klick auf den "On-Button" schaltet der Dell sofort aus.

Was ist geschehen? hat sich womöglich eine verbindung gelöst? wenn ja wo?

Viele grüße
Hamsterle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Klingt nach einer Steckverbindung, die nicht sitzt. Welche, das ist die Frage. Aber die der Tastatur ist natürlich ein heißer Kandidat. Hast du die ursprüngliche Tastatur wieder eingebaut oder eine andere? Prüfe einfach nochmal die Steckverbindungen, insbesondere die der Tastatur und achte darauf, das das Flachkabel richtig sitzt.

Gruß

BastiM

Alles klar... hat sich erledigt... hab beim ersten Post vergessen dass ich den RAM-Riegel entfernt hab... und ja ich hab ihn wohl beim entfernen zerstört... Riegel raus, dell fährt hoch... soviel dazu... aber Danke Basti für die schnelle Antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh