• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell Inspiron 6400 Graka wechsel?!

drugbox

Neuling
Hi alle zusammen.

Ich hab derzeit eine Ati Radeon Mobile X1400 in meinem laptop und würde gern etwas stärkeres einbauen. Habt ihr ne Ahnung was da rein passen würde und wo man die herbekommt?

Bin für Vorschläge offen! :)

brg, drugBox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfache Antwort: Du kannst die Grafikkarte nicht tauschen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Noch einfachere Antwort von der Support-Hotline^^
Theoretisch ja, aber wir haben keine anderen.

Das es geht weiß ich, was ich mehr wissen wollte ist ob irgendjemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Aber danke für deine Bemühungen... sofern du welche hattest...

brg, drugBox

ps: http://pcworld.co.nz/pcworld/pcw.nsf/feature/FA9EB36E8F338CF7CC2574D20078E794

mein erstes nb war ein 6400 bei mir war die nvidia verbaut 7300m gt
mit 128mb ddr2 .

die neuen ddr3 -karten passen nicht alles andere wäre keine
wirkliche verbesserung .

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh