• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell 2709 flimmert, was soll ich tun?

MarkW

Enthusiast
Hi Leute!

Ich hab seit ca. 1 Monat immer wieder so ein komisches Flimmern an meinem DELL 2709 und dachte zuerst es liegt am Grafiktreiber, aber nachdem heute bei der Ps3 im Hintergrund das Bild ein wenig flimmerte kam mir das sehr misteriös vor.
Bei Warhammer zb. flimmert das Bild wenn ich aus einem Szenario aussteige, oder manchmal bei Filmen die ich anschaun flimmert das Bild kurz.

Nervt ungemein und vor allem hab ich ja genug bezahlt. Einfach Dell anrufen und dort anfragen oder was mach ich am besten? Hab den TFT direkt bei Dell bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man weiß es nie, gibt ja immerhin bei manchen Herstellern oder Shops etc. bestimmte Dinge die schneller, besser, etc. dann ablaufen ;).

Sorry, aber wenn Du ihn direkt bei Dell bestellt hast, wen außer Dell hättest Du denn anrufen wollen?
Den Physiotherapeuten oder Frau Müller im Supermarkt um die Ecke...?! ;)

Ausserdem gibts für solche Fragen doch den Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn Du ihn direkt bei Dell bestellt hast, wen außer Dell hättest Du denn anrufen wollen?
Den Physiotherapeuten oder Frau Müller im Supermarkt um die Ecke...?! ;)

Ausserdem gibts für solche Fragen doch den Sammelthread.

Das war nicht meine Frage, sondern die Vorgehensweise.....!

Dass ich in dem Falle nicht bei dir anrufe ist mir klar :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh