Dekodieren von Musik....

-McGyver

Enthusiast
Moin!
Und zwar muss ich dauernd meine komlette Musik die auf den Stick fürs Autoradio soll dekodieren was schon nervig genug ist, weil mein Radio manche Formate komischerweise(obwohl mp3/wma etc. abspielen kann) nicht nimmt.
Bzw dann nur ganz bestimmte songs vom radio nicht abgespielt werden können obwohl ich sie mti dem winamp internen dekoder alle in das gleiche zielformat hab dekodieren lassen, woran kann das liegen?

Dann bekomm ich auch öfters wenn ich z.b. in mp3 dekodier die meldung "der dekodierer kann nicht gefunden werden" ...wieso?

Musste sonst immer alle songs in aac+ konvertieren, wo das Radio zwar alle songs annahm und auch kleine fehler beim dekodieren kamen, jedoch der id3 tag fehlt/vom radio nicht mehr gelesen werden kann....

Hoffe könnt mir helfen, wenn jmd ne Empfehlung hat für ein anderes Programm immer her damit, das Problem ist, es muss die playlisten die ich gemacht habe mti winamp lesen können und auch Verzeichnisse ertellen können, dass ich angebe alle dateien in dern ordner Stick, dann ein ordner mit dem interpreten erstellen und darin die songs die wieder nach einem bestimmten schema betitelt sind, wie bei winamp ebend^^

MfG
Mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foobar?

Bietet zumindest eingebaute Encdoder für MPEG-I Layer III, AAC, Flac etc. (AAC+ geht sicher auch über ein Plugin).

Naja hab ich in winamp ja auch trotzdem spinnt es rum....und ich mag foobar nicht so....mir alles zu unübersichtlich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh