Dein Geldbeutel sagt nein zu einer neuen 900er Karte?!?

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Hallo Luxxer,

Dein Geldbeutel sagt nein zu einer neuen Grafikkarte??
Gar kein Problem, wir haben an euch gedacht :) und die erste Promotion bei der 3x 980 und 6x 970 verschenkt werden steht schon in den Startlöchern also "ran an den Speck"
EVGA - Articles - 9 Cool Days of ACX 2.0

Grüße
Dom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm auch so gern ne 970 :p
 
Dann kann ich nur die Teilnahme empfehlen, irgendwann muss ja mal jemand aus dem Luxx gewinnen :) Je öfter keiner gewinnt desto größer werden die Chancen :popcorn:
 
:d

deinen "Glauben" möcht ich haben. Hab was gepostet und sogar die Konkurrenz genannt. Meine aktuelle Gpu. Wenn das kein Grund ist, ne Gpu zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht :fresse:
 
Hier stehen ein paar Hundert oder Tausend HWLuxx-Nutzer, die evtl. teilnehmen gegen ein paar Hunderttausend alleine aus USA, vom Rest der Welt ganz zu schweigen. Wobei ein kleines Upgrade auch meiner Freundin (mit der Geforce GTX 570 Classified) recht wäre.
 
Also im Falle eines Gewinnes bekommt sie deine 780 :d
 
Ne, er bekommt die 570 Classi und sie die 970/980 + die 780 als PhysX Karte - wenn er das nicht macht bekommt er ne Beule (Bratpfanne oder Fleischklopfer steht noch aus, das Nudelholz ist wohl schon kaputt :fresse: )
 
Ne, er bekommt die 570 Classi und sie die 970/980 + die 780 als PhysX Karte - wenn er das nicht macht bekommt er ne Beule (Bratpfanne oder Fleischklopfer steht noch aus, das Nudelholz ist wohl schon kaputt :fresse: )

So schlimm ist es nicht. Abgesehen davon bin ich der Herr über die Kochutensilien, zumal der Fleischklopfer aus Edelstahl ganz schlecht rauseitert. Sie ist die Frau über die Backutensilien, nicht umsonst hat das Nudelholz den Beinamen "Hausordnung".

Ich drücke jeden und auch uns die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so fair und drücke nur die Daumen, nicht den link.

Hab leider keinen Rechner mehr und keine Zeit für so ne schöne Karte..
 
Hier stehen ein paar Hundert oder Tausend HWLuxx-Nutzer, die evtl. teilnehmen gegen ein paar Hunderttausend alleine aus USA, vom Rest der Welt ganz zu schweigen. Wobei ein kleines Upgrade auch meiner Freundin (mit der Geforce GTX 570 Classified) recht wäre.

Bei unsrer Burztagspromo gab es jede Menge Gewinner aus Europa, nur keinen aus Deutschland/Luxx :(
 
dann wirds Zeit, dass ich gewinn! :shot:
 
Ich habe weder Twitter noch Facebook :(
 
ich ganz sicher nicht :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh