• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Defragmentierungsfrage

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe ein Paralel System von XP Profesional 32 bit und Viste Ultimate 64 bit.
XP läuft auf einer 500 GB Festplatte sowie Viste hatt eine extra Platte, nun meine frage kann ich unter XP auch die andre Platte mit Defragmentieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Layout.ini heist das?
Ich habe jetzt die C platte bei XP defragmentiert und die c platte unter Vista defragmentiert

Der Prefetcher analysiert periodisch die Log-Dateien für den Bootvorgang und das Starten von Anwendungen, stellt fest, welche Seiten im Voraus geladen werden und erstellt eine Datei %windir%\prefetch\layout.ini. Die Layout.ini wird benutzt, um die Dateien beim Defragmentieren optimiert für schnelleres Lesen auf der Festplatte anzuordnen.
Quelle

Deshalb Systempartitionen besser unter dem jeweiligen System defragmentieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh