blander
Neuling
hi war wieder mal bei xs unterwegs und habe was ganz schönes gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Performer schrieb:Wird aber das absolute Limit gewesen sein, denn nicht umsonst hat er ein
Foto gemacht. Beim berühren der Druck Taste kam es sicher zum Absturz.
)wenn es um alltagsfremd geht, dann sollte man XS.org komplett ignorierenjalapeno schrieb:![]()
So wirds gewesen sein...
So langsam sollte man 256er Screens echt nicht mehr weiter beachten - ist ja mittlerweile völlig alltagsfremd (außer vielleicht in einigen Büros)

burnout schrieb:wenn es um alltagsfremd geht, dann sollte man XS.org komplett ignorieren![]()

burnout schrieb:wenn es um alltagsfremd geht, dann sollte man XS.org komplett ignorieren![]()
Eben! 
die vom ultron @ 3,6v oder wie ?burnout schrieb:san übrigens BH5
Mrki schrieb:Glaube kaum das dieser Screen realistisch ist! Vieleicht wieder ein billiger Fake!
Für 300MHz 2-2-2-5 braucht man mit den BH-5 mehr als 4 Volt! Irgendwie unmöglich auch weil die meisten Leute nicht mal 290 geschafft haben ...
Performer schrieb:Wird aber das absolute Limit gewesen sein, denn nicht umsonst hat er ein
Foto gemacht. Beim berühren der Druck Taste kam es sicher zum Absturz.

ultron hat mit seinen BH6 bei 3v bereits 300 geschafftMrki schrieb:Glaube kaum das dieser Screen realistisch ist! Vieleicht wieder ein billiger Fake!
Für 300MHz 2-2-2-5 braucht man mit den BH-5 mehr als 4 Volt! Irgendwie unmöglich auch weil die meisten Leute nicht mal 290 geschafft haben ...
zwar lief der ram bei ~-20°C soweit ich mich errinern kann , aber er lief ...$ilver schrieb:ultron hat mit seinen BH6 bei 3v bereits 300 geschafftzwar lief der ram bei ~-20°C soweit ich mich errinern kann , aber er lief ...
mope .. ich such ma schnell pics raus ..blander schrieb:und mit 4er multi, oder was
$ilver schrieb:mope .. ich such ma schnell pics raus ..

- und er erste mit 300mhz @ 2-2-2-5 wäre er defintiv auch nicht.FX Freak schrieb:300mhz haben auch schon macci, opp etc mit bh5 geschaffst, ist eben xs.org![]()
Aber eben selbst bei über 4V Vdimm noch instabil wie Hölle. 
celemine1Gig schrieb:Nur dass das damals nicht 1:1 war. War nälich mit 4er Multi. Diesmal isses aber wirklich 1:1.Aber eben selbst bei über 4V Vdimm noch instabil wie Hölle.
![]()
blander schrieb:ja eben, bei xs auch mal nen thread aufgemacht und nach 300@2-2-2x gesucht, konnte mir jedoch keiner nen screen liefern (eben ausser 4er und x.5er multi)
und mit 4er multi ist der rekord glaub ich bei ca. 360mhz @ 2-2-2-x
also real 288mhz@2-2-2-x (da ramdivider 5)
wo hast du gelesen, dass es 4.1-4.2v waren?
post ma was @xs.org in den thread ^^ ich will die sticks brennen sehen ^^celemine1Gig schrieb:Wenn ich mich nicht irre hatte er das irgendwo in seinem Thread oder in nem anderen erwähnt. Bin mir da zu 99,9% sicher. Weiß aber auch nimmer genau wo er's geschrieben hat.
Edit: Steht mitten im zum Bild dazugehörigen Thread:
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=47079&page=1&pp=25&highlight=4.1V

aus NB vielleicht grad noch so .. aber ,mit BH5 .. is finds krass ^^masterchorch schrieb:die bh-5 sind warscheinlich wohltemporierter als der rambooster selbst
ich denke er wird sich schon bisschen was in sachen kühlung einfallen lassen haben,
300mhz aus nb und speicher kriegt man default eben nicht so einfach hin.