DDR3 ausbauen Probleme zu erwarten?

FANrubber

Experte
Hallo
ich möchte demnächst aus dem PC meines Vaters 1 der 2 4Gb Sticks Crucial Ballistik Sport entfernen, da der Stick in einem anderen Pc benötigt wird. Das Board ist ein Gigabyte B85 DV2, also ein ziemlich billiges. Aber uzt zu meiner Frage, werde ich Probleme bekommen wenn ich den 1en Stick ausgebaut habe. Wie z.B einen Error post oder so etwas.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok super also fährt der Rechner danach einfach wieder normal hoch ohne irgendwas anzuzeigen?

Ok super danke euch war nur weil das ein Buisness Rechner ist und er keinen Stress damit gebrauchen kann.
Ich wünsche euch noch schöne Ostern:wink:

Den Stress wirst nur du bekommen wenn er merkt das du ihm 8 Gig Ram abgerippt hast :d

haha ne ist geklärt weil ich baue ihm nn 2 Pc weil er noch einen Arbeitsplatz auf XP hat und sind 4GB für Addison usw sollten auch 4 reichen:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh