• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DDR2-800: MDT oder ADATA?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt, und mir wurde A-DATA empfohlen mit dem Hinweis, dass die gut zu übertakten sein (was mir allerdings egal ist). Seit Sonntag fallen die bei Mindfactory jeden Tag um einen Euro, sollen erst am Freitag lieferbar sein. Hab das schonmal bei Artikeln beobachtet, die nicht lieferbar sind - jeden Tag 1 Euro weniger.

Ich würde Dir empfehlen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen 0:00 und 6:00 bei mindfactory zu bestellen, dann zahlst Du keine Versandkosten und bist wahrscheinlich so bei 122,94 Euro. Natürlich ohne Garantie ;)

Wenn's schnell gehen muss nimm die MDT, die sind lieferbar und auch ein paar Euro günstiger als die A-DATAs (aber wohl nicht so gut zu übertakten).
Hinzugefügter Post:
Jetzt isser bei 122,94 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die MDT's. Gekauft für 130 EUR bei VibuOnline vor 2 Wochen oder so.

Hab sie aber (noch) nicht übertaktet.

Siehe Sig.

habe die MDTs in meinem sys, laufen problemlos, bin aber noch nicht über die 800MHz gegangen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh