DDR 500 in Verbindung mit Abit IC7-G ? :hmm:

Error_404

Neuling
Hi Jungs,
michplagt seit längerem die Frage ob A-DATA PC 500 Speicher
auf nem Abit IC7-G läuft ! Ich hab in manchen Signaturen gelesen , dass andere auch PC 500 auf dem , für PC 400 ausgelegt dem Board ,
Abit IC7-G (netter Name ^^ ) den Speicher laufen haben !

MfG Error_404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yuhuu das is das erste mal das keiner auf ne hoffentlich *lol*
einfache Frage antwortet !

ANTWORTEN !

MfG Error_404

laufen mit sicherheit, ob du den FSB von 250 mit 1:1 teiler dazu schaffst, ist wohl von der cpu abhängig..... ein 3,2-ghz p4 dürfte damit etwas stark übertaktet werden, aber prinzipiell denke ich schon, dass das board in die regionen um 250 MHz kommen müsste, aber das wissen die intel-user hier sicher besser :)

das board sollte ohne probleme Frontside bus 250 fahren können. ;) auch nach oben hin solten durchaus noch einige MHz platz sein kann dich also beruhigen

Mein IC7-G lief mit 2,4c und OCZ PC4000 primestabil mit 262 Mhz. mit 2,8d nur 233 MHZ

Hi..

Mom habe ich auch 2 x Adata PC 500 auf dem ABIT-IC 7G am laufen, bei 267 1:1 geht ohne Probleme, als CPU habe ich einen P 2,4C der jetzt mit 3,2 Ghz läuft, mehr packt die CPU halt nicht.

Abit ic7 mit a-data PC 500 :wink:

ADATA%20@292%20MHz.jpg

Hi Jungs,
danke für eure Antworten ;) (Wusste das es ein paar gibt :) )
Werd mir dann die PC500 + Abit IC7-G ziehen *freu* !

MfG Error_404

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh