• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Davicom dm9601 - Treiber für Win7 x64 | Auf Win7 umsteigen?

fooBar

Enthusiast
Heyho,

habe oben genannten USB Stick zur Erweiterung meines PCs um eine Netzwerkkarte...
Leider finde ich keinen Win7 x64 Treiber. Gibts da sonst irgendwelche Möglichkeiten? Ich wüsste das ganz gerne, bevor ich Win7 installiere, weil ich diesen zweiten Netzwerkanschluss (zusätzlich zum onBoard-Anschluss) direkt brauche...
Ansonsten: Kann mir jmd. einen anderen USB Adapter empfehlen (möglich günstig), für den es einen Win7 x64 Treiber gibt?

Aber mal ganz allgemein: Umsteigen oder nicht (Habe noch XP SP3). Ich denke ja irgendwie schon, einfach, weil ja einfach vieles weiterentwickelt wurde (socherheit, komfort etc) und es finden ja auch genug leute gut :) Und irgendwann muss ich das alte XP ja mal loswerden gezwungenermaßen, denn ewig wird es ja eh nicht mehr gesupported. Doch vllt sollte ich trotzdem noch paar Monate warten, oder wie siehts zur Zeit aus? Gibts noch viele Lücken und kommen alle paar Tage Updates (wie bei Vista, das war ja erst ab SP1 oder SP2 wirklich gut^^), oder ist es nun schon gut verwendbar?

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh