Dauerbetätigung in Game Menü

DABurghardt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2022
Beiträge
3
Hallo Volk,
hab hier ein Video, das das Problem gut sichtlich macht, habe in manchen spielen eine sogenante "Dauerbewegung" in der Menü-
Steuerung

kennt einer das Problem? die Games sind unspielbar :-(

MOVIE

Liebe Grüße
DAB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne ich. hab ich auch manchmal.

gamepad mal ausgeschaltet und gehts dann weg?
 
Hast du das bei allen Spielen?
Einen Controller angeschlossen oder sonstiges, wie eine 3D-Maus?

Hatte das auch vor langer Zeit bei Bioshock Infinite mal, ohne dass ich irgendeinen Controller damals hatte. Es mussten im Gerätemanager die HID-Geräte deaktiviert werden.

 
nein habe das nicht bei allen spielen
ja hab sogar Tastatur aus gesteckt, und Kontroller ist auch aus, wenn ich ihn aber an USB anschließe, dann geht das eine Spiel, das andere nicht.
Ja eine 3D-Maus

wenn ich das machen sollte, dann funkt es doch nicht mehr ? und hab nachgeschaut im GeräteManager, finde da nichts mit HID...was soll ich dann da ausschalten?

grüße
 
Und hast du die 3D-Maus auch mal abgesteckt?

HID hast du ja schon richtig mit Human Interface Device gefunden und den Punkt gibt es im Gerätemanager. Unter dem Punkt alle Geräte mit HID deaktivieren. Aber ja dann könnte dein Controller auch nicht mehr gehen. Es ist nur zum Versuchen, ob dann das Problem weg ist.
 
es lag an der software von der Maus : 3DConnexion
denoch danke für euere zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh