Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- X570 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- PURE ROCK 2 Black
- Speicher
- 32GB Kingston FURY 3600
- Grafikprozessor
- RX6600
- SSD
- Crucial P5 Plus, Samsung 980
- Keyboard
- Keychron V1 Rot
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Datenträgerverwaltung.
Und zwar versuche ich seit geraumer Zeit eine meiner Festplatten, auf dem eine Partition vorhanden ist, zu verkleiner um diese in zwei Partitionen zu splitten.
Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich mit der Rechten Maustaste auf das Volumen klicke und dann Volumen verkleinern, die folgendermaßen aussieht.

In der Erreignissanzeige bekomme ich seltsamerweise keinen Bericht, so das ich über eine ID googeln könnte.
Vllt. hat von Euch jemand eine Idee.
Edit: Bei der Platte handelt es sich nicht um die Systempartition. Den fehler bekomme ich aber bei all meinen Platten.
Skandaloes...
ich habe ein kleines Problem mit meiner Datenträgerverwaltung.
Und zwar versuche ich seit geraumer Zeit eine meiner Festplatten, auf dem eine Partition vorhanden ist, zu verkleiner um diese in zwei Partitionen zu splitten.
Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich mit der Rechten Maustaste auf das Volumen klicke und dann Volumen verkleinern, die folgendermaßen aussieht.

In der Erreignissanzeige bekomme ich seltsamerweise keinen Bericht, so das ich über eine ID googeln könnte.
Vllt. hat von Euch jemand eine Idee.
Edit: Bei der Platte handelt es sich nicht um die Systempartition. Den fehler bekomme ich aber bei all meinen Platten.
Skandaloes...
Zuletzt bearbeitet: