Daten weg... aber wieso und wie wiederherstellen?

Tweak[K]ing

Neuling
Hallo

Hab mir eine S-ATA Platte eingebaut und ein neues Board bestellt. Alles installiert und meine alten Daten von der IDE Platte auf die S-ATA übertrage. Dann neues BIOS auf's Board und es ging nix mehr. Board zurück geschickt und heute wieder bekommen. Eingebaut und alles läuft nur jetzt sind meine Daten und alle Partitionen weg.

Der Rechner hat die ganze Zeit gegelgen. Kann das daran liegen? Oder das, dass Netzteil beim Einschalten Überspannung abgibt oder so?
Das kann doch nicht sein. Wie komme ich denn wieder an meine Daten ran?

Lasse schon seit Stunden Acronis EasyRecovery durchlaufen aber das Prog. findet absolut keine Partitionen. Sonst ging das immer wunderbar wenn irgendwas weg war aber jetzt nicht eine. :heul:

Kann mir jemand helfen? Bin hier am Verzweifeln :wall: Da sind so viele Wichtige Daten drauf.(160GB)

bYe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mit GetDataBack von runtime bessere erfahrungen gemacht als mit easy recovery - teste am besten beide, bei nem freund von mir hat EasyRecovery alle daten nachm format wieder hergestellt

http://www.runtime.org/gdb.htm

Acronis hats jetzt auch geschafft aber wieso waren die auf einmal weg?

Hatte das selbe Prob schonmal mit einer IDE Platte...

festplatte auf fehler checken, dass kann easy recovery auch, u.v.A. programme ebenfalls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh