• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Daten via UMTS übertragen

Boy2006

Banned
Hi
Mein Problem ist relativ simpel.
Ich habe ein Fahrzeug dort sitzt ein Dau drinnen der braucht unterwegs einen zugriss aufs Internet. Ich suche jetzt einen Router der einfach folgendes kann:
1) Datenkomprimierung zwischen Router im Fahrzeug und der Zentrale
2) Min 3-4 Simkarten da es keine Grenzen mehr gibt man einfach mal durch Länder druchfährt. (zb "Deutsches Eck").
3) Hotspot System

Kennt jemand was gescheites ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm was es imho nicht gibt ist ein geät welches gleich mal 3-4 Sim-karten verwaltet... 2 Karten, ja aber da müßte der User umschalten.
Weiterhin ist unklar was er im Auto für ein System hat.

Simple Lösung für User der sich wenig mit der Mateire auseinandersetzen möchte wäre ein iPhone, dieses wird schlicht an den Laptop angestöpselt und bringt diesen (sofern iTunes installiert ist... Treiber) ins Internet. Hotspot Funktionalität haben die neueren auch.