student.mo
Neuling
hi
ich wollte heute mal zum testen win xp professional 64bit auf meiner 2ten hdd installieren.als ich dann vergessen hatte mir einen cd-key rauszusuchen musste ich die installation abbrechen!
wollte wieder mein normales xp starten(andere hdd) ging nicht ...
noch ein paar restarts kam ich dann wieder in meine normales windows rein
hab mir nen cd-key rausgesucht und wollte das ganze nochmal probieren... ging wieder nicht also wieder abbruch
jetzt ging garnix mehr "ntoskrnl.exe is missing" oder so
also wieder win cd rein und in die reparaturkonsole
chkdsk und fixboot
ging immernoch nicht
also hab ich fixmbr gemacht (hatte schonmal so nen problem und da hat das funktioniert)
dummerweise hatte ich meinen laptop nicht da also konnte ich nicht im netz schauen was ich machen soll!
also hab ich jetzt mal ne vista beta installiert auf der 2ten platte
um zu schauen ob ich so an die daten rankomm
ABER ist nicht!
ist ne 250gb platte aber es wird nur eine leere platte mit 127gb angezeigt!?
kann mir vielleicht jemand helfen oder gibt es keine hoffnung mehr meine daten noch zu retten!
mfg und vielen dank für jede hilfe mo
ich wollte heute mal zum testen win xp professional 64bit auf meiner 2ten hdd installieren.als ich dann vergessen hatte mir einen cd-key rauszusuchen musste ich die installation abbrechen!
wollte wieder mein normales xp starten(andere hdd) ging nicht ...
noch ein paar restarts kam ich dann wieder in meine normales windows rein
hab mir nen cd-key rausgesucht und wollte das ganze nochmal probieren... ging wieder nicht also wieder abbruch
jetzt ging garnix mehr "ntoskrnl.exe is missing" oder so
also wieder win cd rein und in die reparaturkonsole
chkdsk und fixboot
ging immernoch nicht
also hab ich fixmbr gemacht (hatte schonmal so nen problem und da hat das funktioniert)
dummerweise hatte ich meinen laptop nicht da also konnte ich nicht im netz schauen was ich machen soll!
also hab ich jetzt mal ne vista beta installiert auf der 2ten platte
um zu schauen ob ich so an die daten rankomm
ABER ist nicht!
ist ne 250gb platte aber es wird nur eine leere platte mit 127gb angezeigt!?
kann mir vielleicht jemand helfen oder gibt es keine hoffnung mehr meine daten noch zu retten!
mfg und vielen dank für jede hilfe mo