• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dateien (Videos) auf FTP für andere User (Public) freigeben?

Troco

Neuling
Hallo,

Würde gerne einige Dateien, die bereits (ungenutzt) auf meinem FTP liegen für andere Benutzer (Public, also kein bestimmter User) freigeben.

Benutze Wise-FTP....

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch nen anonymous-Account. Falls dich mal jemand auf 21 scannt, kann er sie Sachen ziehen, wenn er will ;)

Na,ja runterladen soll man sich die Videos schon können, wenn möglich würde ich nur nen Link (als ne Art Downloadlink) auf einer Webseite angeben.

lg

Ich versteh nicht ganz was du vor hast. Du kannst doch auch irgendeinen Benutzer angeben und den Link veröffentlichen. Also ohne deine Veröffentlichung wird das eh nichts mit dem Runterladen und dabei ist es ja egal welchen Benutzernamen du mit veröffentlichst.

Kannst du mir den erklären wie ich das mit dem Veröffentlichen und dem Anonymous Account machen kann?

Erzähl mal was du genau vor hast, willst du einfach deine Leitung bißchen auslasten und somit jedem ermöglichen deine Videos zu ziehen oder was genau?

Ich meine wenn du nicht jedem sagst wo und mit welchen Benutzerdaten er den kram ziehen kann wird es auch nichts. Das mit den Benutzerdaten könnte man mit einem Anonymous-Accoutn regeln, dann kann sich jeder dort einloggen. Nur finden wird ihn keiner. Das heisst, du musst ohnehin angeben wo sich die Daten befinden und kannst somit gleich den Benutzernamen nennen.

Also, ich will einfach ein paar Videos (je ca. 25MB groß) auf meiner Webside zum Download anbieten. Dazu wollte ich die Videos aufs FTP legen, und einen Downloadlink auf die Webside einbauen. Wenn dann auf den Link geklickt wird soll eine Art "Index" mit den Videos kommen.

Im Prinzip bin ich für jeden Tipp dankbar, der beschreibt wie ich die Videos auf der Webside zum DL bereitstellen kann....

lg

Zuletzt bearbeitet:
Und muss ich da nicht erst noch bei 1und1 so nen geschütztes Verzeichnis anlegen?

also das funzt so wie du das beschrieben hast leider "noch" nicht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du deine Website und wo hast du deinen FTP? Beides bei 1&1? Oder meinst du den FTP, mit dem du auch deine Website hochlädst?

Hat sich schon erledigt.

Ne, das ist zwar beides bei 1und1, sind aber 2x 100MB.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh