• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dateien aus einer älteren Sicherung Widerherstellen.

Diver

Enthusiast
Moin,:wink:
habe ein neues Sys. und Vista neu Installiert. hatte vom alten Sys. eine Sicherung gemacht und wollte nun ein Paar Dateien wiederholen, aber Vista sagt mir das keine Sicherung besteht bzw. findet Sie nicht, nicht auf meiner internen HD oder auf meiner externen.
Wer weiss Rat?
Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hatte einmal auf eine interne und einmal auf eine extrene Platte eine komplettsicherung gemacht, nicht einzelne dateien und ich dachte mann kann wie bei true image einzelne dateien wiederherstellen, scheint nicht zu gehen.
ciao

Interessant wäre noch, mit welchem Programm du die Sicherung gemacht hast.

Mit dem Vista eigenen Programm Sichern und Wiederherstellen.
Andere Programme machen diese Probleme nicht, darum die Frage hier im Vista Threat.
ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh