Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal angenommen, Euch würde es um die Millisekunde und möglichst hohen FSB gehen und Geld spiele keine Rolle...
Asus Exreme Stiker ist das Beste !!
gambla : Als Spieler interessiert es mich mal, welches das z.Zt. schnellste MB ist.
nightporter: ich persönlich muß aber sagen das dies eine von den fragen ist die die welt nicht braucht.
wenn du dich ein bißchen mit dem thema beschäftigt hättest wüßtest du das niemand auf der welt diese frage beantworten kann
@Bob_Busfahrer + pajaa:
Danke Euch, es geht ja doch. Das hilft schonmal weiter ! Der Chipsatz ist also entscheidend.
Den Einsatzzweck hatte ich angegeben: Spielen. D.h., für mich ist das Board mit der besten 3D-Leistung insgesamt am interessantesten.
Danke Gurkengraeber,
aber um es nochmal klarzustellen, zitiere ich mich nochmal selbst:
25.08.07: "Mal angenommen, Euch würde es um die Millisekunde und möglichst hohen FSB gehen und Geld spiele keine Rolle..."
Und die Hinweise auf die schnellsten Chipsätze beantworten meine Frage ganz ausreichend in meinem Sinne. (Ich habe ja niemanden gebeten mir die Seriennummer DES schnellsten Mainboards der Welt zu nennen... ;( )
Ich für meinen Teil möchte noch hinzufügen das die Boards mit nVidia Chipsatz sehr wohl in der Lage sind schneller zu sein als die Konkurrenz von Intel. Nehmen wir da mal das EVGA mit 650i Ultra, auch wenn es Eigenwerbung ist, aber ich habe es ja selber verglichen und es ist schneller als ein Gigabyte mit 965'er und deutlich schneller als ein MSI mit 650i SLI Chipsatz.