Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

freshgordon

Semiprofi
Ja ich hab das auch eher als um den 15. rum verstanden. Sonntags hab ich jetzt nicht damit gerechnet ;)

HLUXXNEWUSER

Experte
Gibt es eine Benachrichtigung nur per E-Mail oder auch hier im Luxx über die private Nachricht?

Badtz2

Profi
Moin,
Hab eine mail von Dennis Bode <XXXXXXXX> bekommen, ist das legit oder scam? :oops:

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Vielen lieben Dank, damit hab ich nicht gerechnet. :banana:

Paratronic

Experte
Mist, schon wieder nicht dabei 😉
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an das HWL Team für die klasse Aktion mal wieder.

def

Legende
Oha, ich hab zum ersten mal seit 16 Jahren was gewonnen hier :d
Vielen Dank dafür. Mal sehen was ich mir da aussuche.

moebser

Experte
oh,hab gewonnen alphacool eisbaer aurora lt hpe,freu mich mal so richtig.vielen lieben dank

Squareroot

Neuling
Boah, ich habe die Zotac RTX 3070 Ti AMP HOLO! gewonnen! Wahnsinn! :eek::banana:

Ich hatte noch nie auch nur irgend etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen, und nun direkt so etwas wertvolles.
Das freut mich natürlich gewaltig, besonders da mein Heimrechner mit der iGPU des i7-4770K (!) auskommen muss.

Gratulation an alle anderen Gewinner, und für jedem der wie ich noch nie etwas gewonnen hat wünsche ich zukünftig Glück.

Vielen lieben Dank an das Hardwareluxx-Team!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch allen Gewinnern.
Danke nochmals für nun über 5 spannende Wochen und an alle die diesmal nicht zu den Glücklichen gehört haben, Weihnachten habt ihr bestimmt wieder eine weitere Chance mitzumachen.

Neo52

Urgestein
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉🥳

detour

Experte
Vielen Dank an das Hardwareluxx-Team für den tollen Gewinn. Ich freue mich riesig

djrobinson

Enthusiast
Ich freu mich mal so richtig...das ich nichts gewonnen habe. Somit muß ich mir keine gedanken machen, was ich mit dem entgangenen gewinn anstellen soll. :bigok:

heigro

Enthusiast
Auch ich habe heute eine Email bekommen :giggle: Mein erster Gewinn überhaupt in meinem langen Leben. Vielen lieben Dank an das Team, immer wieder tolle Gewinnspiele. An alle die leider nicht dabei waren, Kopf hoch es kommen hoffentlich viele weitere Gewinnspiele (y)

Anneirre

Profi
Komme von der Arbeit, lese hier kurz die Beiträge, dachte, guckste mal nach E-mails. Omg, ich hab was gewonnen. Und dann noch was ganz großes. Passt perfekt ins neue Wohnzimmer, da fehlt aber leider noch die Heizung. Vielen Dank

LolpigDaniel

Profi
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Meine Ostergewinnspielstreak wurde hiermit offiziell mit 3 Mal in Folge beendet.:fresse2:
Alle guten Dinge sind 3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten