Aktuelles

Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
71.109
Es ist Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie in jedem Jahr haben wir neben unserem großen XXL-Adventskalender-Gewinnspiel unser Ostergewinnspiel. In diesem Jahr mit tollen Preisen von SanDisk, G-Drive, Caseking, Phanteks, Nitro Concepts, Kolink, Chieftec, Razer, Antec, be quiet!, Teamgroup, Alphacool, deepcool, Kingston, EKWB, QNAP, ASRock Rack, Trust, Crucial, Seagate, Sharkoon, Synology, Noctua, NZXT, Zotac, Cooler Master, Sapphire, AVM, Fractal Design, Seasonic, G.Skill, Couchmaster, Patriot Memory, Silverstone, Corsair, Cablemod und 1More. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei. [mehr...]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cr@zed^

Enthusiast
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1.498
Ort
Nußloch
Erst einmal vielen Dank wieder an das Luxx Team und die Sponsoren.

Allerdings kann da was nicht stimmen @dbode :)
Der Startschuss zum Eiersuchen ist am 11.04.2022 um 00:01 Uhr.
Neue Registrierungen bis zum 04.04. werden berücksichtigt, was bedeutet, dass in der ersten Woche noch eine Neuanmeldung für das Gewinnspiel möglich ist.
 

hadhod

Experte
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
1.490
xa1fpuv.png
 

djrobinson

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1.080
Ort
München Landkreis
Mitglied seit
04.04.2020
Beiträge
34
Ort
LK Nienburg Weser
Sind wirklich wieder tolle Sachen dabei und ich freue mich schon auf 3 tolle und spannende Wochen.
Ich bin schon gespannt auf die Fragen, die uns gestellt werden.
Dank geht ebenfalls an das HWL-Team und an die ganzen Sponsoren.
Viel Glück euch allen.
 

Dj3K

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2.478
Wieder tausende Neuanmeldungen im Forum.
Das ist schön :)
 

Cr@zed^

Enthusiast
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1.498
Ort
Nußloch

Olaf16

Legende
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.182
Guess wovon eine Website wie Hardwareluxx lebt?
Naja... Neuregistrierungen, die dann aber nach dem Gewinnspiel tot sind, lässt sich über den Wert streiten :)

Jedenfalls tolles Gewinnspiel. Mal schauen, ob diesmal was für mich dabei ist :d
 
Mitglied seit
04.04.2020
Beiträge
34
Ort
LK Nienburg Weser
Mal geschätzt, wenn von 1000 Neuanmeldungen danach nur 10% öfters hier wieder reinschauen, sind das sicherlich 100 neue Interessierte die sich auch mehr oder weniger Aktiv ins Forum Geschehen einbinden möchten, also kann es für HWL doch nur gut sein, soviel ich weiß sind auch Klicks genauso wichtig, denn es zeigt ein aktives Forum, auch wenn nicht jeder (so wie meiner einer) zu jeden Thema was zu sagen hat und oft nur mitlesen möchte.
Immerhin bleibt HWL da wo es ist und strebt nicht auf eine Ausweitung in den Social Media Bereich(Facebook, YT, Twitter, Instagram etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor[TP]

Urgestein
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
3.132
Ort
Bayern
Da simmer dabei !! Das ist prima !! ;)
 

BlakeStone

Profi
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
141
Ich kann mich nur wieder bedanken für die Chance auf tolle Gewinne. Was HW-Luxx hier Jahr für Jahr bietet ist einfach top. Mich hat damals das auch Gewinnspiel dazu bewogen mich hier anzumelden und was soll ich sagen nie bereut und treu geblieben. Tolle Beiträge, viel wissen und viele gute News mit nützlichem Inhalt.

Danke das ich einen Beitrag leisten darf und danke an die Community und die Redaktion.

Allen Teilnehmern viel Glück fürs Gewinnspiel 🍀
 

Ashampoo

Enthusiast
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
3.427
Ort
Mitten in Baden!
Muss ich, außer pi-hole disablen, noch etwas deaktivieren um Werbung auf Luxx zu sehen? Ich sehe es nicht mal wenn ich im VPN der Uni bin?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1649490589692.png

Deaktivieren der Aktivitätenverfolgung in FF
 

Zyxx

Urgestein
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
2.332
Das Video gefällt mir, soooo viel Spielzeug :)
Allen viel Erfolg!

Wer das Teilnahmefeld nicht sieht und mit dem Duckduckgo Browser unterwegs ist, muss neben der bestehenden (!) Piholeausnahme fürs Luxx noch links neben der URL aufs "B+" klicken um den Websitedatenschutz zu deaktivieren.
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.878
Ort
Würzburg
Ich hab zwei unterschiedliche Gewinnspiele, einmal aufm Smartphone und einmal Desktop.
Kann man dann beides Gewinnen? :d @dbode
1649661747454.png
1649661965987.png
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
2.276
Ort
Kurpfalz
Zitat: Wir splitten die Gewinne dabei wie jedes Jahr in drei Gruppen.

Also ja, ist normal :) In jeder Woche gibt es mehrere Unterschiedliche Gewinne.

Hatte mich aber auch erst gewundert :d
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.878
Ort
Würzburg
Zitat: Wir splitten die Gewinne dabei wie jedes Jahr in drei Gruppen.

Also ja, ist normal :) In jeder Woche gibt es mehrere Unterschiedliche Gewinne.

Hatte mich aber auch erst gewundert :d
Aaah okay, dann war es purer Zufall, dass am PC immer das NZXT Bundle kam.

Dann habe ich nichts gesagt, tut mir leid :d
 

bol_999

Enthusiast
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
6.607
Ort
IT Branche
Bin seit 16 Jahren hier, hab aber leider noch nie etwas gewonnen :-)
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!
Wenn man nicht vorher schon selbst ...
Viele Grüsse :wink:
 

SoftMaxx

Enthusiast
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
2
Ort
NRW
Wie viele verschiedene Gewinne gibt es in der ersten Woche eigentlich? Habe bisher 11 12 gezählt
 

Nozomu

Legende
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
11.256
Danke wieder für die tolle Aktion.

Alle teilnehmern viel Glück :wink:
 

Coumodo

Enthusiast
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
410
Ort
Wiesbaden
bug, oder versteh ich's nicht: über refresh der Ostereierseite bekomme ich random diverse Gewinne angezeigt bei denen ich jedes mal teilnehmen kann?!
früher war doch immer ein Gewinn/Hersteller pro Tag...
 
Oben Unten