[News] Das neue Jump ’n’ Run Yooka-Laylee and the Impossible Lair kostenlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
208
Am 8. Oktober 2019 wurde das Jump ’n’ Run Yooka-Laylee and the Impossible Lair veröffentlich und keine 3 Monate später ist das Game bis morgen 16:59Uhr (01.01.2020) kostenlos bei Epicgames.com erhältlich. Ohne Gewähr, dass diese Angaben stimmen! Übernehme keine Haftung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend und ein gutes neues Jahr

Mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen das neue Threads mit News und was auch immer über kostenlose Spiele eröffnet werden.

Wir haben dafür einen extra Thread also wäre es schön, wenn du den dafür nutzen könntest.

Spiele Schnäppchen
 
Guten Abend und ein gutes neues Jahr

Mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen das neue Threads mit News und was auch immer über kostenlose Spiele eröffnet werden.

Wir haben dafür einen extra Thread also wäre es schön, wenn du den dafür nutzen könntest.

Spiele Schnäppchen

Danke, werde ich in Zukunft beherzigen. Das übersieht man so schnell! Übrigens heute sollen Spiele wie Darksiders 2 und Steep kostenlos bei Epic Games erhältlich sein!
 
Das habe ich gestern komplett verpennt :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh