Aktuelles

[News] Das neue Jump ’n’ Run Yooka-Laylee and the Impossible Lair kostenlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 8. Oktober 2019 wurde das Jump ’n’ Run Yooka-Laylee and the Impossible Lair veröffentlich und keine 3 Monate später ist das Game bis morgen 16:59Uhr (01.01.2020) kostenlos bei Epicgames.com erhältlich. Ohne Gewähr, dass diese Angaben stimmen! Übernehme keine Haftung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

butcher1de

Active member
Guten Abend und ein gutes neues Jahr

Mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen das neue Threads mit News und was auch immer über kostenlose Spiele eröffnet werden.

Wir haben dafür einen extra Thread also wäre es schön, wenn du den dafür nutzen könntest.

Spiele Schnäppchen

Guten Abend und ein gutes neues Jahr

Mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen das neue Threads mit News und was auch immer über kostenlose Spiele eröffnet werden.

Wir haben dafür einen extra Thread also wäre es schön, wenn du den dafür nutzen könntest.

Spiele Schnäppchen
Danke, werde ich in Zukunft beherzigen. Das übersieht man so schnell! Übrigens heute sollen Spiele wie Darksiders 2 und Steep kostenlos bei Epic Games erhältlich sein!

Alkonaut89

Member
System
Desktop System
Alkonaut89
Laptop
Dell Latitude 7480
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 7 3700x
Mainboard
msi b450 tomahawk max
Kühler
Thermalright ARO-M14
Speicher
16GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
Grafikprozessor
KFA2 GeForce RTX 2080 EX 8GB
Display
ASUS ROG PG279Q
SSD
Crucial MX500 1TB
Gehäuse
Fractal Design Meshify S2 TG Dark Tint
Netzteil
550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Keyboard
Sharkoon Skiller Pro