Aktuelles

Das LG UltraFine 5K Display 27MD5KL ist für Mac und iPad Pro geeignet

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.308
LG Electronics stellte heute das 27-Zoll UltraFineTM 5K Display (Modell 27MD5KL) und das 24-Zoll UltraFine 4K Display (Modell 24MD4KL) der Öffentlichkeit vor. Beide Monitore wurden laut LG speziell für die neuesten Apple-Produkte entwickelt. Die UltraFine-Displays von LG sind für die Verwendung an einem Mac oder an einem iPad Pro geeignet. Der LG UltraFine 5K stellt einen Allrounder dar und verfügt über Thunderbolt-3- und USB-Type-C-Unterstützung. Der 5K-Monitor von LG ermöglicht es Benutzern, eine vielseitige Mac-Workstation mit Video-, Audio- und Datenübertragung über ein einziges Kabel zu konfigurieren. Aufgrund der 94 Watt Leistung ist der Nutzer mit dem UltraFine 5K in...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

asus1889

Banned
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
6.855
Ich frage mich warum LG zu unfähig ist für nicht Apple Nutzer auch einen oder zwei DP 1.4 Anschlüsse zu installieren.

INPUT/OUTPUT

USB Type-C
Yes

USB Up-stream
Yes (via Thunderbolt)

USB Down-stream
Yes (USB-C/3ea/ver3.0)

Thunderbolt 3
Yes (94W PD)
 
Oben Unten