Aktuelles

Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2019

mod666

Enthusiast
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.622
@brassel: da er dies gestern abend schrieb, hätte es da noch funktionieren sollen. aber wird an irgendeiner antivirensoftware oder einem adblocker liegen.

@[W2k]Shadow: imho hat dbode die gewinner nur per mail informiert. irgendwo auf den letzten seiten hat er sich dazu geäußert.

edit: Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2019 - Seite 7 - allerdings hat er den post editiert, da stand noch was von urlaub in dieser woche. die weiteren gewinner werden also erst noch gezogen, dann gibts sicherlich auch eine liste mit allen gewinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

[W2k]Shadow

Legende
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
22.660
Alles gut, ich war nur verwundert. Das intern schon welche gezogen wurden hatte ich auch gesehen, dachte nur, mein Browser spinnt mal wieder ;)
 

Decree

Enthusiast
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
147
Keine Sorge, in der Regel gewinnt man eh nichts ^^
Der Chance nach lebt es sich ruhiger wenn man nicht von einem Gewinn ausgeht.
 

Belo79

Enthusiast
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
1.382
Ort
Nähe Koblenz
+1, mache jedes Jahr mit, aber bisher ist der Erfolg ausgeblieben :-)
 

ashXen

Profi
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
41
Ort
Vienna
+1, mache jedes Jahr mit, aber bisher ist der Erfolg ausgeblieben :-)

Naja bei der "kleinen" Chance von rund 270 000 zu 1 (sicher sogar wesendlich größer) ist es dennoch wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen... und die Teilnahme hier kostet einen mehr oder weniger nichts.
Von daher versuch ich es auch immer wieder mal :)
Die Hoffnungen sind da, aber mir ist durchaus bewußt das ich nur einer von vielen bin :)
Dann ist auch noch die Spannung da bis man rausfindet ob oder was viel wahrscheinlicher ist das man halt nicht gewonnen hat ;)
 

WutzDieSau

Banned
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
315
Ort
Osnabrück
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war ein Teil des Gewinnspiels ja den Usern vorbehalten, die zum Beginn bereits angemeldet waren.
Das dürfte das Teilnehmerfeld ja etwas eingrenzen. Oder sind hier 270.000 Leute angemeldet?

edit: Tatsache :-)
 

DARK ALIEN

Urgestein
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.714
Die Gesamtzahl der User sagt ja nix über die tatsächliche Teilnehmerzahl aus.
Viele spielen gar nicht mit, manche nur bei gewissen Produkten die sie auch benötigen.

Naja ist ja egal, mitmachen ist der Spaß, wenn dann noch ein Gewinn bei rum kommt umso schöner.
 

brummel0

Experte
Mitglied seit
19.12.2016
Beiträge
72
Im Januarkalender gab es bei einem Tagesgewinnspiel mit mäßiger Quellenlage (Sprachen, in denen Hardwareluxx erscheint) ein kleines Indiz, in welcher Größenordnung die Teilnehmergruppe liegen könnte, die die Lösung selbst sucht. Damals hatte der Wikipedia-Artikel "Hardwareluxx" einmalig 2500 Page Views mehr als an "gewöhnlichen" Tagen.
 

JackA

Urgestein
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
8.524
Ort
Oberbayern
Iergendwann gewinnt man und wenn es 50 Jahre dauert ;) 10+ ohne Gewinn habe Ich schon hinter mir ;)
 

Hastemaster

Experte
Mitglied seit
04.01.2018
Beiträge
2.932
Ort
Chiemgau
Bei mir liegt die Gewinnquote immerhin bei 33,3 % zumindest wenn man nur die großen Oster- und Weihnachtsgewinnspiele als Basis nimmt :d.
Befürchte aber den Schnitt werd ich nicht halten können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hastemaster

Experte
Mitglied seit
04.01.2018
Beiträge
2.932
Ort
Chiemgau

nheiko

Experte
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
7
Sorry sehe die gewinnerliste immernoch nicht?adblocker ist keiner da
 

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
32.453
Am 14.05. ziehe ich die letzten sechs Gewinner.
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
3.274
Ort
Hannover
Dann drücke ich allen nochmal die Daumen :)
 

Nozomu

Legende
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
11.256
Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. April.

Du kommst viel zu spät :d
 

BlackBeetle

Profi
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
8
Bin auch sehr gespannt :-p Ab wann ist eine Gewinnerliste zu erwarten? =)
 
Zuletzt bearbeitet:

NoobbooN

Experte
Mitglied seit
07.06.2012
Beiträge
535
Darf man noch gespannt sein oder habt ihr mittlerweile alle Preise vergeben?
 

ashXen

Profi
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
41
Ort
Vienna
Da ich keine Mail im Postfach habe gehe ich mal davon aus nicht unter den Gewinnern zu sein :(
Aber sollange die Liste hier noch nicht veröffentlicht wurde besteht ja noch Hoffnung :d
 
Oben Unten