• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*Das absolute Chaos nach Microsoft Update gestern Abends*

xbox

Enthusiast
Hi!

Ihr kennt doch diese Meldung in der Taskleiste das neue Updates verfügbar sind? Sozusagen weiterarbeiten und nicht stören lassen...
Doch was passiert nach dem ich der Meldung gefolgt bin den Computer ohne weiteres herunterzufahren?
Windows sagt; Nur auf Ausschalten klicken macht er die Updates.OK --> Ausschalten: Updates 1 von 3 wird installiert.
Jetzt geht nach dem Neustart gar nichts mehr.IE stürtzt schon mit der DFÜ Verbindung ab oder bekommt keine Connection zum Internet.Fehlermeldung z.B. auch möglich: "Auf http://www.t-online.de kann nicht zugegriffen werden.Die Syntaxbild für den Dateinamen,Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch".Fenster Schliesen ist auch nicht so einfach..Lach: "Dieses Fenster ist akiv! Schliesen des Fensters kann möglicherweise Probleme verursachen.Möchten sie es dennoch schließen? OK oder Abbrechen
Und was macht man(n) jetzt? Letzte bekannte Konfiguration beim bootem mit F8 starten geht auch nicht.
Ach ja Systemwiederherstellung unter Zubehör währe noch eine möglichkeit!!
rstrui.exe hat ein Problem festgestellt und muß beeendet werden.hhhmmmm....
Da probierst gleich Firefox und der hat komischerweise Verbindung zum Internet....
Ich wollte nur Aufmerksam machen das Microsoft mit diesem Update das System zerstört hat wo eigentlich alles funktioniert hat.
p.s.. Acronis True Image findet die Partition mit meinem Abbild nicht mehr seit MS-Update

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus solchen Gründen sind mir diese ach so tollen MS updates :wayne:
Ich weiss net, ich muss ein extremes Glück haben... ich hatte noch nei wirklich einen ernsthaften Virus oder ähnl..... obwohl ich mcih nicht wirklich um die sicherheit meines Rechners kümmere ... halt nur nen Virenscanner .. mehr net :fresse:
Naja irgentwann komm der Tag X an dem ich mir son ulltra Virus einfange :fresse:

Btw. Systemwiederherrstellung ist manchmal echt hilfreich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh