DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

wie schaut es denn nun aus mit den window kits habe meins noch nicht Versand Mitteilung kahm schon am 11 01??????????????????
Hab mein Window Kit auch noch nicht erhalten. :(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaut es denn nun aus mit den window kits habe meins noch nicht Versand Mitteilung kahm schon am 11 01??????????????????

Hab mein Window Kit auch noch nicht erhalten. :(

Leider war der DHL LKW am Dienstag zu voll. Daher ist eine Palette mit Sendungen vom Typ (Silver + Window, Window-Black, Window-Silver) nicht mit raus gegangen. Daher gab es noch kein Update in deinem Tracking. Die fehlende Palette geht am Dienstag mit den US Gehäusen raus.

Geht also heute raus ;) (ich warte ebenfalls schon gespannt drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins sollte dann auch bald eintreffen. Hab nur noch keine Hardware zum einbauen :(.

Kann denn schon jemand was zu den Farben von den Asus Boards und den Trident Modulen sagen? Passt das Silber zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil? Die Cpu ist ja nicht wirklich so heiss, sondern wird nur 20° zu warm angezeigt. Außerdem sollte AMD das im RyZen Master das doch seit Ewigkeiten gepatcht haben?

Weil???? Genau aus diesem Grund. Der Non-X hat eine TDP von nur 64Watt ist zudem billiger und kann ohne großen Aufwand auf fast die selbe Leistung beschleunigt werden. Deswegen kann man sich das Geld sparen. Ohne den Offset mal zu nennen. Keine Ahnung ob die das jetzt beseitigt haben. Das Thema hat mich am Anfang im DAN A4 sehr gestört. mit dem non-X bist sogut wie Lautlos unterwegs und mehr als genug Power ist totzdem vorhanden
 
Hier war doch mal jemand der zu dem NH-L9i mit dem A9 in 25mm Dicke und daraus entstehende Störgeräusche in Bezug zum Seitenteil was geschrieben hat, hat das noch jemand parat?
 
Du hast mit sämtlichen 92x25mm Lüftern störende Luftgeräusche auf dem L9a/i.
 
LTT hat also grade die V2 bzw. mindestens das Window-Kit da? :d
2d742ffaba13da759e39be43ae30d800.jpg

Weiß jmd. was das für eine Addon“karte“ ist, die man extern ans Board bekommt?!
Also nich die Elgato, sondern die Platine, die mit den zwei Kabeln über der Graka-Blende verbunden ist.

Falls diese Woche mal die silbernen Cases+Windows bei Dan abgeholt werden, wär das ne klasse Erweiterungsidee^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war der DHL LKW am Dienstag zu voll. Daher ist eine Palette mit Sendungen vom Typ (Silver + Window, Window-Black, Window-Silver) nicht mit raus gegangen. Daher gab es noch kein Update in deinem Tracking. Die fehlende Palette geht am Dienstag mit den US Gehäusen raus.

@HardwareFreaky: Aktuell hab ich für Anfragen dieser Art leider keiner Zeit, kontaktiere mich im Februar nochmal :)

Moin, sind die Cases nun endlich versendet???
 
@Tzk
Danke für den Tipp, die Richtung passt wohl; scheint aber ne neuere Revision mit 2x HDMI statt split HDMI/USB für die x4 Anbindung der Lanes zu sein. Ala v9.5


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war der DHL LKW am Dienstag zu voll. Daher ist eine Palette mit Sendungen vom Typ (Silver + Window, Window-Black, Window-Silver) nicht mit raus gegangen. Daher gab es noch kein Update in deinem Tracking. Die fehlende Palette geht am Dienstag mit den US Gehäusen raus.

Hallo Daniel,

kannst du mir sagen wann die Gehäuse jetzt in den Versand gehen, laut Sendungsverfolgung tut sich da leider nichts

Gruss
 
@Scrush
Das hatten wir vor ein paar posts schon. Ich finds auch ne sauerei... Dan könnte dagegen wahrscheinlich sogar vorgehen, wenn er wollte.
 
@Scrush
Das hatten wir vor ein paar posts schon. Ich finds auch ne sauerei... Dan könnte dagegen wahrscheinlich sogar vorgehen, wenn er wollte.
Soweit ich weiß hatte DAN mal den Plan, ein Geschmacksmuster o.ä. einzutragen für das Aussehen oder so, ob`s geklappt hat weiß ich nicht mehr.

Wobei ich das komische Ding von Kolink sowieso nicht als Konkurrenz sehe, allein die Belüfteung von der Seite oben mit dem umlaufenden Staubrand... :stupid:
 
Soweit ich mich erinnern kann hat er darüber nachgedacht.
Aber hat es dann gelassen weil man mit minimalen Änderungen das Geschmacksmuster umgehen kann
 
Ich warte auch noch auf eine Änderung des Versandstatus. Angeblich sollte doch gestern der neue LKW den Rest holen? @Dan bitte um kurze Rückmeldung.

- - - Updated - - -

Kann mir noch wer was zu AiO und Luftkühlung verraten? wie ist die CPU denn so im A4 von wegen Last und Hitzeentwicklung/Drosselung. macht die Asetek AiO genug Dampf oder reicht auch schon der cryorig c7? Bitte um kurze Rückmeldung, da ich gern die Komponenten mitsamt den Gehäuse bekommen möchte, damit der Bastelabend auch ungestört eingeplant werden kann ;) Achso und passen die Speicher denn bei den Lösungen unter den Kühler?
Danke!

Hi,

mal eine kurze Rückfrage für mein geplantes V2 Setup mit Ryzen. Ich habe folgende Komponenten gewählt und bin mir beim CPU Kühler unschlüssig welche Lösung die Beste wäre und ob es generell Kompatibilitätsprobleme gibt:
- Mainboard: ASUS ROG Strix X370-I Gaming
- CPU: AMD Ryzen 7 1800X, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler
- CPU-Cooler: Cryorig C7 od. AiO? Was würde gehen und was empfehlt Ihr mir?
- Speicher: G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38
- PSU: Corsair SF600 600W SFX12V
- VGA: Zotac GeForce GTX 1080 Mini, 8GB GDDR5X
- SSD: Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2

Vielen Dank für eure Hilfe und ich bin auf das Feedback gespannt. Schließlich ist Dienstag nächste Woche endlich auch mein Case im Versand =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war der DHL LKW am Dienstag zu voll. Daher ist eine Palette mit Sendungen vom Typ (Silver + Window, Window-Black, Window-Silver) nicht mit raus gegangen. Daher gab es noch kein Update in deinem Tracking. Die fehlende Palette geht am Dienstag mit den US Gehäusen raus.

@HardwareFreaky: Aktuell hab ich für Anfragen dieser Art leider keiner Zeit, kontaktiere mich im Februar nochmal :)

gibt es Neuigkeiten zu der verzögerten Palette?!?
sollte wohl gestern abgeholt werden, Tracking weiterhin auf Stand 15.1. mit „Sendungsdaten erhalten“ für Silver+Window Set :-(



edit:
Das Tracking ‚lebt‘.. nach 9 Tagen endlich ein Lebenszeichen; das Set kommt angeblich nun morgen bei mir an.
Da hat sich Kickstarter ja mal wieder gegenüber Caseking (zeitlich) gelohnt.. *hust*

Respekt Dan, dass du dir das für V3 wieder „antust“; Paket DJ würd ich als Neben’beruf’ nid eintauschen wollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
An einem Vergleich zum Noctua L9i wäre ich interessiert. So würde ich endlich den braun/beigen Lüfter los :rolleyes:

Hmm.. selbst wenn der Kühlkörper besser sein sollte... ich bezweifle, dass der Silverstone-92mm-Lüfter (1.200 und 3.000 U/Min) leiser zu Werke geht als der Wurstpropeller. *hust*
 
Der Aufbau des Kühlkörpers sieht sehr identisch zum Cryorig C7 aus, außer dass letzterer ne Bodenplatte hat, die Heatpipes vernickelt sind und der Kühler auch mit AMD-Plattformen funktioniert. Die Kühlleistung wird daher relativ identisch sein, aber er wird im A4 auch denselben großen Nachteil wie der C7 haben und zwar die Störgeräusche aufgrund von Turbulenzen, weil der Lüfter zu nah an der Seitenwand ist. Für leise Builds wird man wohl weiterhin auf den L9a/i bzw. LP-53 mit Noctua-Lüfter setzen müssen.
@DeathMetal: Wenn dich die Farbe so sehr stört könntest du mal den Support von Thermalright anschreiben und nach einem Exemplar des TY 100 fragen. Das ist der Lüfter der dem AXP-100 beigelegt wird AXP-100H Muscle | Kühler | Thermalright.de und der hat meines Wissens nen 92mm Lochabstand und sollte daher auf den Kühlkörper des L9i passen. Der TY100 wird zwar offiziell nicht separat verkauft, aber ich meine, dass man ihn in den USA über den Support bekommen konnte, vielleicht hat man in Deutschland ja auch Glück.
 
Sobald der verfügbar ist, werde ich ihn mal testen. :bigok:

Da der Kühler ohne Lüfter 32mm hoch ist und damit höher als mein Corsair LPX RAM-Module, könnte ich den 92 auf 120 mm Montagerahmen vom Thermalright AXP-100 verwenden.
 
Hallo und Guten Morgen erstmal !
Ich denke seit geraumer Zeit über ein Mini ITX Lansystem nach und das A4 gefällt mir sehr gut. Leider ist die Verfügbarkeit grausam und der Preis auchne Idee zu hoch, das wirdja dann beim V3 angegangen wie ich lese, sehr schön !
Kommt eine Kickstarter Aktion fürs V3, wenn ja wann ? Link ?
Ist das Lian Li Riser Card Kabel genauso gut wie das 3M ?

Geplantes Sys:
I5 8400 65W
2x8 GB Ram
Erstmal IGP, dann ne Ampere Mittelklasse Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Daniel die Entwicklung des V3 anscheinend erst gestartet hat wird das wohl noch ein bisschen dauern. Kannst dich aber auf seiner Website in den Newsletter eintragen.
 
Wenn alles ähnliche Zeiten einhält wird Mitte des Jahres die Kickstarter Kampagne anlaufen und das Gehäuse dann Anfang 2019 in V3 ausgeliefert.

Da es aber noch den Kühler fürs A4-SFX und das C4-SFX gibt kann es natürlich auch einen anderen zeitlichen Ablauf nehmen.
 
Hm OK, dann wirds wohl mit auf die Lan nehmen Anfang Mai nixmehr..

Eine Lian Li Riser Card habe ich schon von meinem PC-O11, aber ohne wirds das Case wohl nicht geben..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh