DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Schon 61 Leute. Geht ja schonmal gut los.

Edit:
100 in 15 Minuten.
300 in 20 Minuten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Dan A4 in schwarz geordert, vielen Dank Daniel :love: Musste mir aus Gründen der Vernunft ein zusätzliches silbernes verkneifen, ich hoffe aber es kommen alle weg und jemand freut sich über ein silbernes!
 
Lach, die Zahl der backer steigt unaufhörlich, wenn das so weitergeht ists spätestens morgen klar gemacht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sind doch schon 100.000 von 125.000 - ich denke Dan wird nach den 30 Tagen locker 5000 Cases produzieren lassen können! [emoji14]
 
Unterstützung auch von mir :-)

Freue mich schon, so wie es aussieht geht die Finanzierung heute noch durch
 
Hallo bigdaniel,

Habe deine Kickstarter-Kampagne auch unterstützt. Da bei mir auf dem Schreibtisch alles schwarz ist, kommt nur ein schwarzes Gehäuse in Frage :)

Wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen. Muss ich mir wohl Gedanken machen was ich nun in das NCASE M1 (#112) packe :)
 
Wenn das studentenkonto gerade besser gefüllt wäre, würde ich sofort eines kaufen. Dann mal viel Erfolg für die nächsten Produktentwicklungen. Glückwunsch
 
Hmm, für das Projekt Gaming 4K im Wohnzimmer bestimmt interessant, mal die Augen offen halten wie sich die Kickstarter-Kampagne entwickelt.

Edit: Finanzierung des Projektes seit eben über 125k, Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch DAN. Der erste Meilenstein ist erreicht. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis alle weg sind ;)
 
Pah da geht ja nur Kreditkartenzahlung. :wall:

Muss mir also mal ne Prepaid-Kreditkarte holen...
 
Nach 23 Minuten finanziert, meinen Glückwunsch :-)

@Pirate85 Nein, es geht auch Lastschrift, habe ich eben selbst eingerichtet.
 
Bin auch dabei! :wink:

Bin gespannt wie lang es dauert bis alle Cases weg sind, wenn 23min fürs Kampagnenziel gereicht haben. :)
 
@Pirate85 direkt über dem Feld, wo du dein Namen von der Kreditkarte eingeben musst ist ein sehr unübersichtlich geschriebenes Feld was du anklicken kannst für Bankzahlung...
 
Du musst da "Andere Zahlungsmethode auswählen" wählen. Dann kannst dein Bankkonto hinzufügen.
 
Wo? Ich kriege gerade ne Krise...

 
Hm bei dir fehlt der Punkt irgendwie. Das mit der Lastschrift funktioniert nur in Deutschland. Bist du momentan im Ausland?
 
Bin in Deutschland... maaaaaaannnnn. Da wartet man seit quasi Anbeginn und jetzt wo es losgeht steh ich da. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh