Aktuelles

DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Gubb3L

Urgestein
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
9.977
Schon 61 Leute. Geht ja schonmal gut los.

Edit:
100 in 15 Minuten.
300 in 20 Minuten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dümpler

Enthusiast
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
4.944
Ort
Aachen
Ein Dan A4 in schwarz geordert, vielen Dank Daniel :love: Musste mir aus Gründen der Vernunft ein zusätzliches silbernes verkneifen, ich hoffe aber es kommen alle weg und jemand freut sich über ein silbernes!
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.675
Ort
NRW

elchupacabre

Banned
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
7.004
Lach, die Zahl der backer steigt unaufhörlich, wenn das so weitergeht ists spätestens morgen klar gemacht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

JtotheK

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
18.675
Ort
NRW
Sind doch schon 100.000 von 125.000 - ich denke Dan wird nach den 30 Tagen locker 5000 Cases produzieren lassen können! [emoji14]
 

johnny.de

Enthusiast
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
1.024
Unterstützung auch von mir :-)

Freue mich schon, so wie es aussieht geht die Finanzierung heute noch durch
 

Psykobaecker

Experte
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
2.600
Ort
bei Berlin

FischOderAal

Keksjunkie
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
31.737
Hallo bigdaniel,

Habe deine Kickstarter-Kampagne auch unterstützt. Da bei mir auf dem Schreibtisch alles schwarz ist, kommt nur ein schwarzes Gehäuse in Frage :)

Wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen. Muss ich mir wohl Gedanken machen was ich nun in das NCASE M1 (#112) packe :)
 

power02

Experte
Mitglied seit
22.10.2014
Beiträge
489
Wenn das studentenkonto gerade besser gefüllt wäre, würde ich sofort eines kaufen. Dann mal viel Erfolg für die nächsten Produktentwicklungen. Glückwunsch
 
N

newAtioc

Guest
Hmm, für das Projekt Gaming 4K im Wohnzimmer bestimmt interessant, mal die Augen offen halten wie sich die Kickstarter-Kampagne entwickelt.

Edit: Finanzierung des Projektes seit eben über 125k, Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gubb3L

Urgestein
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
9.977
Herzlichen Glückwunsch DAN. Der erste Meilenstein ist erreicht. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis alle weg sind ;)
 

Pirate85

Urgestein, Kackbratze
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
19.254
Ort
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
Pah da geht ja nur Kreditkartenzahlung. :wall:

Muss mir also mal ne Prepaid-Kreditkarte holen...
 

HeadhunterInc

Experte
Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
662
Nach 23 Minuten finanziert, meinen Glückwunsch :-)

@Pirate85 Nein, es geht auch Lastschrift, habe ich eben selbst eingerichtet.
 

Psykobaecker

Experte
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
2.600
Ort
bei Berlin

FightingFalcon

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
2.323
Ort
Hüttlingen
Bin auch dabei! :wink:

Bin gespannt wie lang es dauert bis alle Cases weg sind, wenn 23min fürs Kampagnenziel gereicht haben. :)
 

Pirate85

Urgestein, Kackbratze
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
19.254
Ort
Sachsen, Naunhof b. Leipzig

Tipitip2000

Neuling
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
118
Ort
Gelsenkirchen
@Pirate85 direkt über dem Feld, wo du dein Namen von der Kreditkarte eingeben musst ist ein sehr unübersichtlich geschriebenes Feld was du anklicken kannst für Bankzahlung...
 

Pirate85

Urgestein, Kackbratze
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
19.254
Ort
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
Wo? Ich kriege gerade ne Krise...

 

[Abe]

Neuling
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
132
Ort
Halle (Saale)
Hm bei dir fehlt der Punkt irgendwie. Das mit der Lastschrift funktioniert nur in Deutschland. Bist du momentan im Ausland?
 

Pirate85

Urgestein, Kackbratze
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
19.254
Ort
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
Bin in Deutschland... maaaaaaannnnn. Da wartet man seit quasi Anbeginn und jetzt wo es losgeht steh ich da. :kotz:
 
Oben Unten