Aktuelles

DAC mit KHV bis 1000€

Daiyama

Profi
Mitglied seit
30.04.2021
Beiträge
622
Danke für den Tipp mit dem Helmet Care. (y)
Werde ich mal kaufen und ausprobieren. Die amazon Reviews sind ja auch durchwegs begeistert. :-)
und mal schauen, ob es bei dem grauen Clear auch so gut hilft. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Lazarus4_

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
1.280
Ort
Luxemburg
Du solltest vielleicht mal schreiben, auf was Du beim Klang so Wert legst. Bislang hast Du ja einfach Hörer einer Preisklasse aufgelistet bekommen, die aich teilweise schon extrem unterscheiden.
Am liebsten eine leicht warme Note, klar definierte Mitten und eine gute Räumlichkeit.
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
25.598
Ort
Berlin
Am liebsten eine leicht warme Note, klar definierte Mitten und eine gute Räumlichkeit.
Dann direkt man den Akg und Sennheiser streichen, wenn es wärmer sein soll. Räumlichkeit sind bei beiden aber top, Sennheiser ja da halt die breiteste Bühne die es so gibt
 

ryzion

Urgestein
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
4.705
Wurde nicht der adi2 angeschafft, damit eq über alle Quellen zu realisieren ist?
 

Lazarus4_

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
1.280
Ort
Luxemburg
Oben Unten