• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

D-Link lässt über 192.168.0.1 rein? Bitte u Hilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird auch überbewertet! :wall:

vllt. solltest Du auch mal Lockerer aus der Hose atmen.

In diesem Fall ist das Ende ja für alle Glücklich ausgegangen, was Zeitweilig aber nicht danach aussah.
Das ein Router/Hardware selbständig erkennt wann es ein upgrade der Firmware braucht, mag für die Zukunft erstrebenswert sein. Ist aber sicher net bei dem Router von paxus so. Vermute mal wenn es soweit ist wird es auch noch anwenderfreudlicher gelöst. Und somit war die GUI die das upgrade einleitet sicherlich eher zufällig bzw. hatte was mit dem Browser zu tun.

mfg.

Merle

PS. Intressant ist noch das du weiter ober das spamen ansprichst !

In diesem Fall ist das Ende ja für alle Glücklich ausgegangen, was Zeitweilig aber nicht danach aussah.

Aber sicherlich nicht wegen dem Firmware-Update. Bist du einer von denen, die keines machen, weil man den Router kaputt machen könnte, falls mal zufällig der Strom in dem Moment ausfällt?

Du hättest uns ja mal deine (bessere) Lösung mitteilen können.

Aber sicherlich nicht wegen dem Firmware-Update. Bist du einer von denen, die keines machen, weil man den Router kaputt machen könnte, falls mal zufällig der Strom in dem Moment ausfällt?

Nein, zu dieser Personengruppe zähle ich mich nicht. Aber ich sehe es auch net als allerheilmittel.Denn der besagte Stromausfall ist sicher nicht das größte Problem, eher der Anwender.
Ich halte ein Firmware upgrade dann für Sinnvoll/erstrebenswert wenn z. B.
wie im Falle des IPods sich dadurch die Akkulaufzeit verbessert.

Und jetzt mal im ernst:
Glaubst Du das es am upgrade lag? ich nicht.
Richtig, ich halte den Anwender für verantwortlich.

Du hättest uns ja mal deine (bessere) Lösung mitteilen können.

Das habe ich und auch andere ( lies bitte die Threads nochmal durch) versucht.

mfg.

Merle

PS. Ich will Dir nicht auf die Füsse tretten, sondern nur mal daruf hinweisen ... das man Potenzielle Hilfe ausgrenzt wenn man sie so wie Du gleich ans Bein pisst.

Und jetzt mal im ernst:
Glaubst Du das es am upgrade lag? ich nicht.
Richtig, ich halte den Anwender für verantwortlich.

Ja, das denke ich auf jeden Fall.

PS. Ich will Dir nicht auf die Füsse tretten, sondern nur mal daruf hinweisen ... das man Potenzielle Hilfe ausgrenzt wenn man sie so wie Du gleich ans Bein pisst.

Potenzielle Hilfe ist ganz prima. Nur war dein Posting nicht hilfreich.
1.) weil exakt dein Lösungsvorschlag schon vorher kam
2.) weil aus Problem auf das sich deine Lösung bezog schon behoben wurde und ein neues auftrat.

Sowas hilft dann nicht, sondern ist störend. Vor allem wenn es mehrere Leute gibt die auf diese Art und Weise "helfen" wollen. Da kommt einfach nur das Gefühl auf, dass Leute das Anfangsposting lesen und dann auch noch mal schnell was dazu sagen wollen oder wieso hast du z. B. nicht auf sein Firmware-Problem geantwortet, sondern auf sein (behobenes) Verbindungsproblem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh