• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

D-Link DWL-G122 Probleme beim Online Zocken

SquallX2

Enthusiast
Hallo , ich habe einen D-Link DWL-G122 Rev. C USB Stick und einen DI-624+ Router hinter einer Fritzbox SL als modem .

Ich bin inmoment ziemlich viel am COD4MW Zocken und habe so jede minute oder auch öfter kurze hänger die so 4 Sekunden andauern .

Es bleiben denn alle figuren auf der Stelle stehen aber bewegen sich noch als wenn sie laufen . Bei mir steht denn Verbindungfehler und nach 4 Sekunden gehts denn ganz normal weiter , meistens hat mich in den 4 Sekunden denn schon jemend getroffen .

Ich hatte erst einen alten Treiber von D-Link drauf mit den lief es komischerweise besser wie mit dem Aktuellsten , da dauern die Fehler teilweise 20 Sekunden bis er sich wieder fängt .

Hatte jemand sowas ähnliches schonmal mit Vista 64

Zwischen Router und Stick ist eine Decke und eine Wand , und Windows zeig mir unter Signalstärke hervorragend an

Für ideen währe ich sehr dankbar

Achso Avast Antivier und die normale Vista Firewall bzw Defender habe ich drauf .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfff USB Stick und der 624+:grrr:

Der 624+ berechnet die Daten zu langsam um beim Zocken auf ein vernüftiges Ergebnis zu kommen. Der nächste Krampf ist der Stick.
Die Signalstärke mag schon stimmen, nur wird dr Router immer wieer versuchen, eine neue Verbindung aufzubauen.

Abhilfe: Schnellerer Router (Gamingrouter) und einen aktuellen USB Stick.

Versuch mal den Dienst abzuschalten der ständig nach neuen WLAN sucht, komme jetzt gerade nicht auf den Namen, aber google wird es sagen. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh