Aktuelles

CYPUNK: nerdytec stellt die Cyberpunk-Version des Couchmaster CYCON² vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.622
unbenannt.jpg
Erst kürzlich präsentierte nerdytec seinen Couchmaster der nächsten Generation, den CYCON². Nun bringt das auf Gadgets spezialisierte Unternehmen eine limitierte Spezial-Version des CYCON² im Cyberpunk-2077-Design. Die Hommage an das heiß erwartete und demnächst erscheinende Single-Player-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wurde von dem Multimedia-Künstler Matthew Midir designt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Richard88

Semiprofi
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
161
Es ist ironisch. Alles über cyperpunk kommt in die Läden, seien es couchmaster, mäuse oder gehäuse. Nur das spiel selbst ist immer noch nicht greifbar.
 

GorgTech

Experte
Mitglied seit
28.08.2015
Beiträge
2.438
Ort
Nürnberg
Wer braucht schon Cyberpunk? Ich warte immernoch auf Duke Nukem Forever II und Half-Life 3..
 
Oben Unten