Custom Sleeved Set für BQ SP11 650

Scrush

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
57.144
Ort
Ladadi
ich suche wenn möglich ein komplettes Set custom sleeved cable für mein Sp11 650w.

entweder weiß oder schwarz/grau

die 2080S wird ja demnächst weichen und es wird voraussichtlich eine 3080 Strix reinkommen. die ist ebenfalls grau/schwarz

das würde also perfekt harmonieren.

allerdings such ich mir gerade einen Wolf.

Gibt es für das SP11 überhaupt gescheite sets? (keine extensions)

5.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei cablemod gibt es Bridged 8 8 8 pin. also 3x8pin. weiß jemand ob die zu einem anschluss laufen oder 2x ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind halt die dünnen

und beim pcie wirds wohl bei einer 3x8pin gpu darauf hinauslaufen dass ich hier 1x stecker in der luft baumeln hab.

3x dual 6+2.

ein Cablemod set kostet mal eben 190 euro :fresse: mehr als das nt selbst..
 
ein Cablemod set kostet mal eben 190 euro :fresse: mehr als das nt selbst..

Genau dass war der Grund warum ich diese Kabel kaufen wollte.

Was man noch machen könnte, wäre nur die Kabel bei CableMod bestellen die man braucht, bzw. sieht.
Wobei man da auch so bei 130-140€ ist.
 
sind halt die dünnen

und beim pcie wirds wohl bei einer 3x8pin gpu darauf hinauslaufen dass ich hier 1x stecker in der luft baumeln hab.

3x dual 6+2.

ein Cablemod set kostet mal eben 190 euro :fresse: mehr als das nt selbst..
Falls du dir noch nichts gekauft hast, habe mir gestern ein Komplettes Set bei Cablemod Konfiguriert. 1x 24 Pin PRO 1x 8 PIN ESP 1x 4+4 PIN ESP und 3x 8 Pin PCI-E und alls in Pro mit Allu und kam auf 130 Euro
 
bin schon versorgt

bin auf ein Seasonic gewechselt und da gibts komplette sets :)
 
Edit - erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh