Custom Mod Galaxy 6800 GT

Hans Kloss

Neuling
Hi,

nach nun mehr als 3 Monaten Tortur mit dem Silencer auf meiner Galaxy GT habe ich heute die Röhre entfernt und selber was gebastelt.....hoffe es gefällt euch.

hier 3 bilder....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 110
  • 3.jpg
    3.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 106
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da seh ich aber noch deutlich restbestandteile vom silencer :d

schaut nett aus, wenns leiser und effektiver is, wieso nich :cool:

Anstatt diese hässlichen Kabelbinder hätte ich mir eine Lüfterhalterung alá Thermalright gebastelt. :fresse:

Bisi Draht als Bügel gebogen, im durchmesser des Drahtes gebohrt und, Lüfter vermitteln, Bügel nun in die Bohrungen des Kühlers und Lüfter damit festgespannt. :bigok:

klar sieht es nicht super aus, aber ich brauche keine wahnsinns optik weil ich kaum was mit case modding am hut habe....

das mit dem draht würde bestimmt sauberer aussehen aber wäre mir zu riskant dass er irgendwo n bauteil berührt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh