Aktuelles

CS650M - leider Molexkabel weg -> Ersatz möglich?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Schönen guten Abend :)

Leider habe ich das Molexkabel für mein CS650M verloren und wollte fragen ob es möglich ist über Corsair Ersatz zu erhalten / zu beziehen.
Kurze Rückmeldung wäre nett, entweder hier, oder per PM.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System
Desktop System
Feuerwerk
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Celeron J1900
Mainboard
Biostar J1900NH3
Kühler
passiv
Speicher
8gb SO-DIMM DDr3L 1333mhz
Grafikprozessor
Intel HD Grafik
Display
48'' Fernseher
SSD
Crucial MX500 250gb
Gehäuse
Inter-Tech A80
Netzteil
extern
Keyboard
Logitech K400 Plus
Betriebssystem
W10
Webbrowser
FF
Hi,

du könntest direkt beim Support von Corsair anfragen. Eventuell schicken die dir ja eins aus Kulanz.
Hier wird ja aufgelistet, welches Netzteil welche Kabeltypen hat / benötigt. Du könntest dir auch selbst direkt bei Corsair das Kabel kaufen. Laut Liste also Typ 3, nicht verwirren lassen von dem was da sonst noch so steht.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Danke Dir :) Werde Corsair mal anschreiben. Bei einem 5€ Kabel nochmal 5€ Versand zu zahlen ... uhm ... ich hoffe mal auf die Kulanz von Corsair. :lol:

Niftu Cal

Semiprofi
Leider hast du da kaum eine Wahl, so habe ich aber damals bei meinem CX500M einen Neukauf vermeiden können.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Kurzer Nachtrag:

Ich dachte schon meine Mail an Corsair wäre untergegangen, dem war aber nicht so. Es dauerte nur sehr lange, bis eine sehr freundliche Antwort kam. Man schickt mir aus Kulanz das neue Kabel zu.
Vielen Dank für den super kulanten Service!

EDIT:
Ist sogar schon in DE. Wurde aus den USA gesendet, auch wenn es in der Mail hieß, es käme aus Taiwan. Versendet der Corsair Shop eig. immer aus den USA heraus oder gibt es ein deutsches Warenlager? :hmm:

System
Desktop System
Feuerwerk
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Celeron J1900
Mainboard
Biostar J1900NH3
Kühler
passiv
Speicher
8gb SO-DIMM DDr3L 1333mhz
Grafikprozessor
Intel HD Grafik
Display
48'' Fernseher
SSD
Crucial MX500 250gb
Gehäuse
Inter-Tech A80
Netzteil
extern
Keyboard
Logitech K400 Plus
Betriebssystem
W10
Webbrowser
FF
Na dann war das mit der Kulanz doch eine gute Idee. Corsair hat in den Niederlanden ein größeres Lager, alles weitere kommt meistens aus Taiwan oder dem Land in dem es Lagern ist. Meine Infos sind ein wenig älter, das deutsche Lager war damals neu und eigentlich nur für die RMA Abwicklungen gedacht. Ob sich das geändert hat, weiß ich nicht.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Muss gestehen der Support war wirklich sehr freundlich. Foto vom Netzteil mit S/N hin und alles weitere war dann ruck zuck durch. :)
Ich hätte es ja aktuell lieber aus Taiwan, als aus Ontario bekommen. :fresse: Glaube das Paket leg ich erst mal 3 Tage in die Ecke. :hust:

Oben Unten