Crucial Ballistix PC4000

Ist ja auch immer ein wenig Glück dabei. Mit ein wenig Glück könnte ich an ein Paar der ersten Produktion herankommen ;). Vielleicht dann doch 2225 250MHz :banana: . Mal schauen, wo mich der Speicherwahn noch hintreibt :stupid:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mrki schrieb:
@forumer

Für mich auch gleich :d

Sind die PC4000 von vor einem Monat und ich habe logischerweise noch ein paar Interessenten. Ich habe leider immernoch kein A64-Board hier und ich hoffe es wird noch etwas.

Hätte auch noch einen Bufallo PC3700 mit EB-Chips der lt. Hersteller 233MHz mit 333x ~2,6V macht ;). Falls Interesse -> PM.

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Sind die PC4000 von vor einem Monat und ich habe logischerweise noch ein paar Interessenten. Ich habe leider immernoch kein A64-Board hier und ich hoffe es wird noch etwas.

Hätte auch noch einen Bufallo PC3700 mit EB-Chips der lt. Hersteller 233MHz mit 333x ~2,6V macht ;). Falls Interesse -> PM.

Ts Ts Ts hau mal rein :d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ts Ts Ts hau mal rein :d

Gebe mir wirklich Mühe und hoffe es wird nicht wieder so Reinfall, wie mit dem K8NS. Soll jetzt ja ein Shuttle AN50R sein, dass komplett gemoddet wurde, wenn es denn mal kommt.

forumer schrieb:
Gebe mir wirklich Mühe und hoffe es wird nicht wieder so Reinfall, wie mit dem K8NS. Soll jetzt ja ein Shuttle AN50R sein, dass komplett gemoddet wurde, wenn es denn mal kommt.

Ansonsten kannste wohl ab nächste Woche mein KV8 haben :d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ansonsten kannste wohl ab nächste Woche mein KV8 haben :d

Möchte aber unbedingt ein blaues Board, auch wenn es ... ist. Passt am besten zur blauen X800 und dem Rest ;).

forumer schrieb:
Möchte aber unbedingt ein blaues Board, auch wenn es ... ist. Passt am besten zur blauen X800 und dem Rest ;).

lol du gehst nach Farbe

forumer schrieb:
Ist ja auch immer ein wenig Glück dabei. Mit ein wenig Glück könnte ich an ein Paar der ersten Produktion herankommen ;). Vielleicht dann doch 2225 250MHz :banana: . Mal schauen, wo mich der Speicherwahn noch hintreibt :stupid:.

Gibt's wirklich reproduzierbare Qualitätsunterschiede zwischen den Produktionslosen bei den Ballistix?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
lol du gehst nach Farbe

Muss schon zusammen passen :d.

6834x800blue_07.jpg

MoBo 01/04 schrieb:
Gibt's wirklich reproduzierbare Qualitätsunterschiede zwischen den Produktionslosen bei den Ballistix?

Schaue Dir mal den Test der ersten Produktion an:

http://www.anandtech.com/memory/showdoc.aspx?i=2145&p=9

Mit Glück und Spucke

6834ballisitix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@forumer

Danke für den Thread. Aus dem Test geht leider nicht hervor, ob Qualitätsunterschiede zwischen Produktionslosen der Ballistix (falls es die überhaupt gibt) bestehen? Insofern ist mir immer noch unklar, ob der teils geringere OC- Erfolg einiger Anwender auch auf normale Qualitätsstreung innerhalb der Serie zurückzuführen ist. Die Jagd nach Exemplaren eines bestimmten Loses wäre dann nicht effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
MoBo 01/04 schrieb:
@forumer

Danke für den Thread. Aus dem Test geht leider nicht hervor, ob Qualitätsunterschiede zwischen Produktionslosen der Ballistix (falls es die überhaupt gibt) bestehen? Insofern ist mir immer noch unklar, ob der teils geringere OC- Erfolg einiger Anwender auch auf normale Qualitätsstreung innerhalb der Serie zurückzuführen ist. Die Jagd nach Exemplaren eines bestimmten Loses wäre dann nicht effektiv.

Die Gefahr besteht immer schlechte zu erwischen und so schlecht laufen die aktuellen ja nun auch nicht. Die hatte ich ja nicht verkauft, da sie so schlecht waren, sondern wegen dem dummen nforce3 250. Wir werden sehen ;).

Wenn jemand schlechte erwischt, die aber 2-2-2-5 @ 200 machen, würd ich sie nehmen.
Mein Asus hat nämlich kein PCI/AGP fix und bis das s939 von DFI kommt, mag ich nicht warten.

Also bei Angebot PM.

Ich kann meine ja heute Abend mal mit deinen Timings testen.

@forumer
sieht nice aus das board! farben sind schön abgeglichen gefällt mir!

hast deine ballisticx direkt von dem hersteller bestellt?

gruss

Riverna schrieb:
Nee ich meine schon 3.7V ;) Mit 2.7V kannst du bei Ocz´s EB nichts reißen ;)

3.7 is doch nicht möglich ?!?!?
Auf den EB's sind Micron drauf wie auf den Ballisticx und du hast auch Micron.

Wieso gehen die Ballisticx dan auf 250 mit 2.5-2-2-5 bei 2.9VDimm?

Wieso musst du deinen soviel mehr geben?

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh