Creative Soundblaster ZS und 5H 2

Whitecker007

Legende
Hallo,ich hab ein problem,ich hab eine Creative SOundblaster ZS,vista 64 bit,und seit heute das Steelseries 5h V2 klinke,es ist sehr gut,alles funktioniert soweit,nur was mir andere sagen,und ich selber merke,per micro,man würde mich nur extrem leise verstehen,ich hab schon überall rumgekuckt wo ich nur konnnte woes dran liegen konnte,nichts brachte was,hatt jemand ein tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Programm nutzt du denn? Teamspeak RC2? sowohl unter Windows als auch in Teamspeak die Ausgabelaustärke des Mikros auf max. gestellt?

es ist leider überall so,ob im css,im teamspeak,bei msn wenn ich da nen anruf über micro mache,überall,ich check das nich,und ich wüsste auch nich wo ich das einstellen können soll,wenn wo.

schau mal hier, die Menüführung ist bei Vista ähnlich...vor Gebrauch muss man das Mikro richtig konfigurieren

Systemsteuerung>>>Sound etc.

http://teamspace.cwsurf.de/teamspeak-buddha/indexde.htm

Edit: da musste hin
vista_sound_context_menu.gif

und dann konfigurieren unten links

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab milerweiel was rausgefunden,ich hab unter microfone,dann unter benutzerdefiniert microfon+20dbanhebung anktiviert,dann ist der son laut also gut sagte man mir,aber ich höre mich dann selber,ich weiß nich was ich da noch machen soll?!

ich hab mitlerweile alles ausprobiert wenn ih dieses 20db aktiviert hab hört man mich sehr gut,nur ich höre mich dann auch selber,und sämtliche umgebungsgeräcusche sehr intensiv,haste da nochne idee?

sehr korrekt,ich glaub jetzt läuft es so wies soll,ich melde mich spöäter dann nochmal,aber schomma danke.

@edit,also jetzt läuft alles,kann also bei gelegenheit geschlossen werden,danke icecrammaN

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nach wie vor immer mal wieder probleme,das soll heißen das der sound entweder garnich mehr da ist,oder nur es alles nur rauscht,was zur folge hatt das ich entweder das headset neu konfigurieren muss,oder den pc komplett neustarten muss damit überhaupt wieder ton kommt,meint ihr das liegt an meiner soundkarte,oder was weiß ich?

Ich hab eine Creative Soudblaster ZS

was mir auch grade aufgefallen ist unter sound > Mikrofon > Konfigurieren > Mikrofon einrichten,wenn ich das da mache,geht der regler am anfang recht gut ins grüne,aber zum ende bleibt er im gelben das kann doch auch nich normal sein,und genau diese konfiguration muss ich in regel mäßigen abständen neu machen,kann das an meiner soundkarte liegen,also weil es eine zs ist,also ein relativ altes modell?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh