• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Creative Soundblaster PCI 512, Sound ja, Mic nein

Thimo

Neuling
Huhu ihr,

eigentlich steht schon alles im thread...
Ich hab noch so eine extrem alte soundkarte, die allerdings immerhin besser ist als mein onboard sound der durchgehend irgendwelche kratz geräusche von sich gibt...
Problem ist wie geschrieben das der sound funktioniert aber das mikrofon nicht, funktioniert mit dem aufnahmetool audacity, in teamspeak, skype etc... jemand ne antwort dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ne idee?
Wäre echt super wenn jemand ne lösung hätte!

So letzter versuch...
Wäre halt ganz praktisch wenn es jemand wüsste, denn ich gehe nicht davon aus das für diese soundkarte jemals "neue" treiber rauskommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh