Aktuelles
  • Die besten Deals von Media Markt und Saturn haben wir für Euch in unseren News zusammengefasst. Viel Spaß beim Shoppen!

Creative Sound Blaster G3: Der erste Sound Blaster für PS4 und Nintendo Switch

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.099
Unter dem Sound Blaster-Label bietet Creative schon lange nicht mehr nur interne PC-Soundkarten an. Mit dem frisch vorgestellten Sound Blaster G3 kommt jetzt sogar ein erstes Produkt auf den Markt, das speziell dafür entwickelt wurde, um direkt in Kombination mit einer PS4 oder Nintendo Switch genutzt zu werden. Dazu wird ein treiberloses Plug-and-Play-Format genutzt. Der Sound Blaster G3 kann so als USB DAC-Lösung genutzt werden. Er ist auch mit PC und Mac kompatibel. Daran kann er auch virtuellen 7.1-Surround-Sound bieten. Dabei wiegt die kleinformatige Soundlösung gerade einmal 32 g. Unterstützt werden 24-Bit-Audio und Studio-Kopfhörer mit hoher Impedanz....

... weiterlesen
 
Oben Unten