• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Creativ Zen V Plus OHNE software nutzen

XenonGas

Neuling
Hi community, ich hab mir im Saturn den creariv zen v plus 8 gig geholt. Bin auch recht zufrieden, sound, Preis/Leistung und vorallem Akkulaufzeit sind genial.

Ich hab war kurz davor ihn umzutauschen da er nur mit software funktioniert. Eine "USB-Stick"-Funktion gibt es nicht. Und ich kann nicht auf allen Rechnern die ich nutze diesen scheiss installieren da es teilweise Firmenrechner sind usw.

Ich bin mir aber sicher da irgend ein schlauer Kopf da bestimmt ein Programm geschrieben hat oder sonst wie eine Lösung zu diesem Problem parat hat :) google half nicht. Falls einer von euch nen Programm kennt mit dem man einfach und ohne Probleme den creativ zplus als UBS Speichermedium erkennt bitte sageb, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mit dem player einen teil deiner wahl des players auch als normalen datenstick formatieren - schau mal im handbuch / readme. wenn es also nur um daten geht, die man üblicherwiese in einer firma braucht, dann müßte das an sich reichen... ^^

Beim VPlus lässt sich ein teil als Daten formatieren...
allerdings sollte der auf aktuellen Rechnern mit .NET-Framework und allen möglichen Updates (weiß jetzt nicht welche genau) auch direkt bespielbar sein. Ich kann an meinen Rechnern zumindest direkt auf die Datenstruktur im Explorer zugreifen, das ist aber nicht an jedem Rechner so, da wird der nicht angezeigt.
btw. ich hab die 4GB-Variante...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh