• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CRC Fehler mit Acer 5920G Kartenleser und Sony Memory Stick M2 ?

chip273

Neuling
Hallo,
ich habe leider immer wieder Probleme grössere Dateien (>20MB) von meinem Notebook auf eine Sony Micro M2 Karte zu kopieren. Dazu benutze ich einen Adapter von Micro M2 auf Standartgrösse (Typ: MSAC-MMS), da Duo Karten nicht in den Leser Passen (bzw. drinne verschwinden, die sind zu klein.)

Es Werden CRC fehler verursacht. Hat sonst wer ähnliche Probleme?

Ich will herausfinden ob das ein Serienfehler ist, daher ein Einschicken des Notebooks nicht's bringen würde, oder ob es ein einzelner Fehler in meinem Notebook ist, wo das Einschicken durchaus eine Reperatur bewirken müsste.

Der Adapter und andere Adapter mit der Speicherkarte funktionieren in anderen Kartenlesern, sowie ich mit SD Karten problemlos arbeiten kann. Als OS nutze ich XP 64Bit.

Neuer Thread da es um Problemlösung und nicht um Meinungsaustauch(über's 5920G Notebook) geht.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push.
Sorry, alter Thread, pushen nicht erwünscht, usw. aber das Problem habe ich noch immer !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh