Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit gestern Windows Vista Ultimate 64bit installiert und habe heute bemerkt das die CPU-Auslastung ca. alle 2 sekunden auf 100% ansteigt. Ganz egal ob irgendein programm läuft oder nicht. Bitte dringend um hilfe
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile ist die auslastung weg. Ich glaub es lag an Der Antivirensoftware Kaspersky die installiert war. Deinstalliert und G-Data antivirenkit draufgeschmissen und jetzt is die auslastung weg. Jedoch ist die auslastung beim installieren von programmen noch immer mit 70-100% sehr hoch. Liegt das an meiner CPU die überfordert ist oder an irgendeiner software die installiert ist?
ich dachte der dual core tuner ist nur dazu da um programme fest auf die einzelnen cores zu binden. das kannst zwar auch mit dem windows task manager machen, jedoch ist bei einem reboot diese einstellung wieder verworfen.
der dual core tuner hingegen legt dazu profile an und speichert diese ab und bei einem reboot werden eben diese profile wieder geladen.
ob dir das jetzt wirklich was bringt, wenn du dein gtr auf einen core legst, auf dem sonst nichts läuft .... musst du testen.