• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cousine sucht Notebook

Mazen

Enthusiast
Servus!

Also es geht darum, dass meine Cousine ein neues Notebook benötigt. Ausgeben möchte sie rund 500 Euro und ein Betriebssystem soll dabei sein.

Außerdem schrieb sie folgendes:

Ich möchte mir gerne einen laptop holen, hab aber leider nicht viel ahnung davon, welcher vielleicht ganz gut wäre, gibt so viele :( kannst du mir einen empfehlen? und wenn ja wo am besten kaufen? ich möchte keine wahnsinnigen strategiespiele spielen mit ner ultra hohen auflösung oder so ein quatsch :) nur microsoft office und internet und ein bisschen speicher, normale größe, um die 500€ ...damit kommt man doch ungefähr hin oder? weißt du da vielleicht was? :)

Für Tipps bin ich euch dankbar.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als shop, wenn es kein dell sein soll, kann man notebooksbilliger.de empfehlen.

gibt es noch andere wichtige dinge? akku? festplattengröße? anschlussmögliochkeit zB an einen LCD-TV? und spiele spielen ;) wirklich KEINE rolle?

Danke für die Hilfe. Haben das IBM Thinkpad bestellt... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh