corsair xms 2700 und xms 3000 wie hoch?!

-systro-

Banned
Hi an alle...

hab hier bei meinem alten nforce board noch 2 dieser riegel gefunden nun frag ich mich verkauf ich sie oder bau ich si ein meinen a64 ein...was denkt ihr wie weit gehn die?!

sind beides v1.1 nur weis ich echt ned wie hoch die gehn.

wäre nett wenn sich da wer auskennt kenn mich nur mit der neuen generation aus ala OCZ EB serie adata etc.

danke schonmal im voraus

mfg

systro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein xms 3000 geht im Dual channel bis maximal 235 bei 2,5-3-3-11 bei 2,9 Volt, allerdings weiß ich net ob des stabil is, aber ein paar 3dmark durchläufe macht der so schon mit.

HI,
kann dir zu deiner Frage leider nichts sagen, aber solltest du dich dazu entschliessen die XMS zu verkaufen, kannst du dich ja mal bei mir melden. Ich hab in meinem 2. Sys XMS 3000 und bräuchte ein bissschen mehr....

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh