CORSAIR TWINX1024-3200XL vs PC4500 (DDR566) DDR A-data Vitesta [Frage Timings]

Beeni@work

Banned
Ich habe sämtliche Review nachgelesen und auch schon in einem anderen Thread diese Frage gestellt, wurd emir aber nicht richtig beantwortet.
Deswegen jetzt hier nochmal einzeln und genau gefragt:
Welcher von beiden macht die besseren Timings auf 200/225/250 MHz FSB.
Ich brauche den Speicher für ein AMD Athlon XP System, deswegen Erfahrungen mit AMD Systemen dringend erwünscht.
Danke

Beeni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zealot`grr: welchen ram kannst du denn empfehlen für ein nf2 board?

mfg

forrest

infienon 6A oder BH-5 oder BH-6

ansonsten hab ich hier auf meinem AN7 2x512MB OCZ EL platinum PC3200 (keine TCCD)

welche firmen verbauen diese chips? ja ...infinion kenne ich, doch es muß doch andere firmen geben und mit wieviel euros muss man da rechnen?

forrest

nein, das hat niemand gesagt, es gibt nur keine teste für den nforce2..aber schlecht sind sie da bestimtm auch nicht..h-h-e könnte ja mal testen, wenn er inzwischen n force2 hat

probier sie aus und poste die werte, die du mit samsung "F"-die TCCD aufm nf2 erreichst ;)

mehr gibts von meiner seite zum topic nich zu sagen

garfield36 schrieb:
Also ich habe nicht das Gefühl als wären sämtliche Reviews zu den Corsair und AData schon gelesen worden. Leute, wie wärs mal mit einem Blick auf diese Webseite? www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=8
Das Review habe ich durchaus schon gelesen, aber siehst du da irgendetwas zwischen 200 und 235MHz und evtl die Voltzahlen dabei?
Das wäre für mich und mein AMD System mit Athlon XP-M eher interessant, deswegen frage ich nach Erfahrungsberichten.

In der Einleitung wird erwähnt, dass man mit bis zu 2,85V Spannung gearbeitet hat. Das Asus-Board für AMD-CPUs lief nur bis 220MHz stabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh