Aktuelles

Corsair Sleeved Kabelset für Corsair AX1200i (CP-9020008-EU)

Horsi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
1.587
Guten Tag,

ich besitze nun seit ca. 7 Jahren das Corsair AX1200i und bin sehr zufrieden damit.

Es spricht ja eigentlich nichts dagegen, das Netzteil weiter zu verwenden oder sollte man es nach 7 Jahren austauschen ?

Nun habe ich mir ein neues & kleineres Gehäuse gegönnt (Pure Base 500DX) und stoße beim Verbauen doch auf erhebliche Probleme.

Die ursprünglichen beigelegten Kabel sind doch sehr starr und dick - insbesondere das 24-pin ATX - und die PCIe -Kabel (2x8pin für die Graka).

Ich würde mir nun gerne ein Corsair Sleeved Kabelset bestellen, aber welches Set ist das richtige bzw. welches ist passend für das schon ältere AX1200i ?

Die Angaben, welche man im Netz findet sind teilweise verwirrend.

Ich verspreche mir davon, dass die Kabel nicht so dick sind und sich leichter verlegen/biegen lassen.

Vielen Dank für eine Antwort !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten